Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie bei S&P anmelden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JANKA
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 9:14 am    Titel: Wie bei S&P anmelden Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe vor mich für ein BU-Seminar bei S&P Training im November anzumelden, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll.
In der letzten Woche habe ich jeden Tag ein paar mal zwischen 9 und 9:30 angerufen, wo sich jedoch keiner gemeldet hat und ich darauf auf den AB gesprochen, wo sich bis jetzt auch noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Habe ich eventuell noch Platz im November zu bekommen?
Und wenn ja, würde ich gerne wissen, wie man sich anmelden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniF
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

auf der Internetseite kann man sich diverse PDF's runterladen, unter anderem auch ein Anmeldeformular:

http://www.sundptraining.de/?seite=infomappe

Ich würde dir aber auch empfehlen, es mit dem Telefonieren weiter zu versuchen, dauert immer mal, bis Connie ans Telefon geht, meistens haben sie sehr viel zu tun. Wink

Oder du meldest dich einfach noch per E-Mail.

Einfach hartnäckig bleiben, irgendwie wirst du sie schon erreichen.

LG Toni
_________________
Abi 2009 checked Smile
BU: 20./21.08.09 Wink
FQ: 15./16.02.10 Very Happy
Medical 03.03.10 Mr. Green

--> 388. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JANKA
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke für die Antwort...

Meint ihr denn, dass ich noch chancen auf ein Seminar im November habe, oder denkt ihr, dass bis dahin alles ausgebucht sein könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apfel25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 71
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

JANKA hat folgendes geschrieben:
Schonmal danke für die Antwort...

Meint ihr denn, dass ich noch chancen auf ein Seminar im November habe, oder denkt ihr, dass bis dahin alles ausgebucht sein könnte?


das kann dir hier doch keiner sagen, da bist du wirklich besser bedient direkt dort anzufragen.

ich habe jedenfalls für die bu keins mehr bekommen als buchen wollte, da war der zeitraum aber auch knapper als bei dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group