|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
segelflieger94 NFFler

Anmeldungsdatum: 15.04.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Irgendwo dort oben  |
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 6:54 pm Titel: Zyste |
|
|
Hey ,
sorry wenn ich mal wieder eine dumme Frage stelle aber hat jemand ne Ahnung ob eine Zyste im Knie schlimm ist. Sie behindert mich nicht und schränkt mich auch nicht ein. Wollte nur wissen ob jemand weiss ob das ein Medicalproblem geben könnte. Habe sie ja nicht im Kopf.
LG Timmy _________________ Fliegen ist die geilste Sache, die man angezogen machen kann !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 7:50 pm Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von SlayEngine am Di Mai 18, 2010 3:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 10:06 pm Titel: |
|
|
hi
also ich habe wahrscheinlich auch eine zyste im knie, hatte grade mein medical, alles was noch nicht operiert wurde oder dir keine großen Probleme beschert interessiert die gar nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LufthansaPilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 1:19 pm Titel: |
|
|
BugBear hat folgendes geschrieben: | ...alles was noch nicht operiert wurde... |
-fällt man dann durch wenn man sich das wegoperieren lässt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jimbo88 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 1:43 pm Titel: |
|
|
Ich denke nicht, aber die werden halt genauer hinschauen ob das Probleme machen könnte _________________ BU
FQ
Medical  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BugBear Captain

|
Verfasst am: Di Mai 18, 2010 2:59 pm Titel: |
|
|
jo das wird kein Grund sein, die werden nur mal den op Bericht durchgehen und gucken ob es irgendwelche weltbewegenden Komplikationen gab.
Da brauchst du meiner Meinung nach nichts zu befürchten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |