Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mathe ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
88elchomator88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsberichte helfen auch hier! Allgemeine Fragen werden da super beantwortet, ansonsten hilft dir glaub jeder bei konkreten Fragen weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SlayEngine
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skabtic hat folgendes geschrieben:
Lese schon die ganze Zeit Erfahrungsberichte bin aber nicht dazu gekommen, die Berichte zu lesen die hier gepostet werden. Werde mich dann mal nach den Prüfungen an die Arbeit machen und mir einen Liste erstellen, aber Ich muss sagen Ich habe noch 3 Jahre bis Ich mich bewerben will (Schule & 1 Jahr USA)! Denkt ihr in den paar Jahren ändert sich etwas an den Tests?

Skabic, bitte schreib nicht jedes Forum voll. Es gibt hier so viele Seiten mit Threads, die du alle durchlesen könntest. Les dich ein bisschen in die Materie und gut ist. Da gehört auch ein bisschen Fleiß dazu (auch ne Eigenschaft eines Piloten).

LG
Slay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, drei Jahre sollten reichen^^

Bis dahin wird sich eh ein bißchen was ändern! Mach dich bloß jetzt noch nicht verrückt! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaptainBalou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kannst du dir so einen Kopf machen und so gut wie alle Foren voll schreiben, obwohl du dich erst in DREI JAHREN bewerben willst?

Also ich denke du bist ein Kandidat für Übereifer.
SlayEngine
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Skabtic hat folgendes geschrieben:
Ist das jetzt positiv gemeint? Mich interessiert es schon so was dran kommt und was da abgeht. Lese mich jetzt halt die ganze Zeit ein. Vielleicht bringts was und Ich kann mich fast schon perfekt auf den Test vorbereiten.

Wie alt bist du denn?

Vorbereitung auf BU reicht nämlich 2 Monate.

Viel kann man da nicht machen, außer ein gutes ABI hinlegen.
CaptainBalou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht positiv gemeint.
In manchen Erfahrungsberichten der FQ kommt raus, dass Übermotivation und mangelnde anderen Perspektiven durchaus ein Grund sein können, dass man rausfliegt.
TigerPaw
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haste denn irgendwelche Beschwerden? wenn ja würde ich mich mal von Anfang mal informieren, obs evtl mit dem Medical Probleme geben könnte, wenn nicht einfach bissl Sport machen und sich fit halten, dann wird das schon Wink Fitnessstudio, Tennis,.. such dir einfach was aus, und mach das, was dir Spaß macht Wink (aber jetzt nicht umbedingt nur für Lufthansa, weil letztendlich hälste dich ja für dich fit und nicht für jemand anderen)
Super Mario
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke die Mathematik von der 7. bis in die elfte Kalsse sollte ausreichen. Integral- und Differentialrechnung wird bei der Lufthansa nicht abgefragt in der BU,. Jedoch, wenn du dich bei der Bundeswehr als Jet- Pilot bewerben würdest.

Lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.