|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So Mai 02, 2010 2:40 pm Titel: Szenario: BU/FQ/Medical bestanden |
|
|
So, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich denke es passt dann doch am besten in dieses Unterforum.
SuFu--> ergebnislos
Also, meine Frage ist, ob ich mich bei bestandener BU/FQ/Medical für eine Ausbildung bei der LH verpflichte, vielmehr durch die bestandenen Tests andere Berufsoptionen fallen lassen muss.
Annahme: Ich bestehe alle 3 Tests und habe gleichzeitig noch die Möglichkeit andere Berufe/Ausbildungen auszuüben. Ich finde das gar nicht so unwahrscheinlich (also mehrere Optionen zu haben), denn ich will bestimmt nicht alles auf eine Karte setzen und ich mich dann möglicherweise dazu entscheiden würde, die LH fallen zu lassen und beispielsweise zur Polizei oder sonstwo hinzugehen.
Ich weiß nicht ob es letztlich soweit kommt, aber mich würde durchaus interessieren ob das Bestehen der drei Tests, das Abspringen vor der Ausbildung untersagt.
mfg _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
equester NFFler

|
Verfasst am: So Mai 02, 2010 6:00 pm Titel: |
|
|
Hi!
Bis du deinen Schulungs- und Darlehensvertrag unterschreibst (wird ca. 4 Wochen vor Schulungsbeginn versendet), bist du ein "freier Mann".
lg _________________ 384 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So Mai 02, 2010 6:54 pm Titel: |
|
|
equester hat folgendes geschrieben: | Hi!
Bis du deinen Schulungs- und Darlehensvertrag unterschreibst (wird ca. 4 Wochen vor Schulungsbeginn versendet), bist du ein "freier Mann".
lg |
Vielen Dank. Ca. 4 Wochen vorher sollte ich mit mir im klaren sein.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Mai 02, 2010 8:23 pm Titel: |
|
|
Nach bestanden Medical musst du für die Testgebühren aufkommen, wenn du nicht unterschreibst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: So Mai 02, 2010 11:05 pm Titel: |
|
|
Amok hat folgendes geschrieben: | Nach bestanden Medical musst du für die Testgebühren aufkommen, wenn du nicht unterschreibst. |
~1500€, right? _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 1:00 pm Titel: |
|
|
Ju02 hat folgendes geschrieben: | Amok hat folgendes geschrieben: | Nach bestanden Medical musst du für die Testgebühren aufkommen, wenn du nicht unterschreibst. |
~1500€, right? |
Das ist aber dann doch gar nicht so wenig. Naja, wahrscheinlich denke ich eh anders darüber, wenn ich letztlich die Chance habe die Ausbildung anzutreten. _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |