|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So Mai 16, 2010 6:30 pm Titel: Bewerbung --> Finanzdaten --> Fehler ??? |
|
|
So, nachdem ich mein Motivationsschreiben auf 1600 Zeichen runtergekürzt hab, häng ich jetzt vor dem nächsten Problem.
Beim Punkt Finanzdaten geb ich alles soweit ein (Bankland, IBAN, Kontonummer, BLZ, Bankname, SWIFT), alles ok. Auchn wenn mir IBAN und SWIFT nie ein Begriff waren, aber gut dafür gabs nen netten Rechner.
Jetzt drück ich auf weiter und soll meine Finanzdaten bestätigen, allerdings ist das einzige was da noch steht der/die/das IBAN und das Bankland. Der Rest ist unausgefüllt und ich soll trotzdem bestätigen.
Trau ich mich jetzt irgendwie aber nicht.
Ist das normal oder sollte ich den Kundendienst kontaktieren ? Oder hat vielleicht sogar hier einer die Lösung? Hab eigentlich keine Lust die Bewerbung erst morgen abzuschließen, da mir dann eh wieder irgendwas dazwischenkommt und bei der Hotline ist Sonntagabend bestimmt auch keiner.
Also ich zähl auf euch.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 8:46 pm Titel: |
|
|
War bei mir genauso. Ich habs dann bestätigt. Mal hoffen, dass es klappt  _________________ www.be-lufthansa.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: So Mai 16, 2010 10:09 pm Titel: |
|
|
Die LH arbeitet sowieso nur mit IBAN und SWIFT.
Meine Bew. ist zwar schon bisschen her, aber ich meine, bei mir stand auch nur noch IBAN+SWIFT. Und ich hab das Geld trotzdem bekommen
Kannst ja um sicherzugehn nochmal ne Mail schreiben oder anrufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arthur Dent Captain

|
Verfasst am: So Mai 16, 2010 10:22 pm Titel: |
|
|
Müsste reichen!
Wenn ich mich recht entsinne sind in der IBAN die BLZ und die Kontonummer gleich mit drin verschlüsselt.
Kurz mal bei Bruder Wikipedia nachschauen (um sicherzugehen):
| Zitat: | Die IBAN kann maximal 34 Stellen umfassen. Eine deutsche IBAN hat beispielsweise immer exakt 22 Stellen, da sie gemäß folgender Struktur zusammengesetzt ist:
DEpp bbbb bbbb kkkk kkkk kk
Dabei bedeutet:
DE Länderkennzeichen für Deutschland
pp zweistellige Prüfziffer
bbbbbbbb die 8-stellige deutsche Bankleitzahl
kkkkkkkkkk die 10-stellige Kontonummer |
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/International_Bank_Account_Number
Geld müsste also ankommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 12:12 pm Titel: |
|
|
Ok danke für die Antworten, habs jetzt einfach abgeschickt (nur mit IBAN).  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |