|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JetY NFFler

|
Verfasst am: Mi Apr 28, 2010 2:02 pm Titel: Chance auf ein Leben als Berufspilot?? |
|
|
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine spezifische Frage. Ich habe die Sufu benutzt. Jedoch fand ich keinen passenden Thread.
Ich habe vor kurzem entdeckt, dass sich die Richtlinien der Medical 1 geändert haben und ich somit tauglich wäre. Ich habe auf beiden Augen ungefähr -4.0 Dioptrien und kann mich schonmal bei der DLH nicht bewerben. Meine Frage ist, lohnt es sich überhaupt die ATPL-ausbildung auf eigener Faust zu machen? Werde ich bei den späteren Screenings scheitern, weil die noch diese eigene Messlatte(Korrektur nicht mehr als -3.0 Dioptrien) haben?? Ist es möglich ohne Vitamin B noch irgendwo in einer kleineren Fluggesellschaft oder in der Allgemeinen Luftfahrt unterzukommen?? Die Motivation ist auf jeden Fall da und würde alles machen um später beruflich fliegen zu können!
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:10 pm Titel: |
|
|
Moin,
bevpr du es komplett selbst finazierst probier es mal bei der Swiss ... am besten du benützt die Suchfunktion oder google (ab initio swiss).
Generell gibt es einige Airlines die nur JAR Tauglichkeit vorrausetzen, auch hier die Suchfunktion benützen.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |