|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 10:47 pm Titel: Bitte um Hilfe |
|
|
Ich werde demnächst maturieren (Abitur) und das Zeugnis ist im A3 Format bestehend aus mehreren Seiten. Auf der Vorderseite ist das Maturazeugnis, auf der Rückseite das Zeugnis der 8. (letzten) Klasse,...und meine Frage wäre, ob man zur Bewerbung einfach nur die Kopie des Maturazeugnisses schicken muss oder auch alle anderen?
Da hätte ich noch etwas: Wie bekannt ist die Chance BU/FQ zu schaffen sehr gering, doch probieren will ich es auf jeden Fall. Ich würde aber mit meinem Studium anfangen und danach, während dem Studium, BU/FQ angehen. Wenn ich es schaffe, ist wohl klar was ich machen werde , und wenn nicht würde ich weiter studieren und es später eventuell bei anderen Airlines probieren. Somit verliere ich nicht umsonst so viele Monate (Wartezeiten), denn wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen ist nicht allzu groß, was denkt ihr?
MfG
Zuletzt bearbeitet von puurruu am Sa Apr 24, 2010 10:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ciya Gast
 |
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 10:55 pm Titel: |
|
|
................
Zuletzt bearbeitet von Ciya am Fr Feb 07, 2014 9:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: So Apr 25, 2010 10:03 am Titel: |
|
|
Ich habe mein Abitur was auch ein DIN A3 Blatt ist einfach komplett in einem Copy Shop kopieren lassen und dann abgegeben Ist wohl die einfachste Lösung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: So Apr 25, 2010 10:56 am Titel: |
|
|
Doorn hat folgendes geschrieben: | Ich habe mein Abitur was auch ein DIN A3 Blatt ist einfach komplett in einem Copy Shop kopieren lassen und dann abgegeben Ist wohl die einfachste Lösung. |
Sind auf deinem Zeugnis auch Noten einer anderen Klasse oder nur vom Abitur?
Zuletzt bearbeitet von puurruu am So Apr 25, 2010 10:56 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: So Apr 25, 2010 10:56 am Titel: |
|
|
Ciya hat folgendes geschrieben: | Zu deiner Ersten Frage kann ich nichts sagen.
Zur zweiten Frage: Die Chance ist nicht sooo gering. Die BU kannst du schaffen, wenn du dich richtig darauf vorbereitest, dann ist der Traum nicht mehr sooo weit weg.
Anfangen zu studieren ist sehr sinnvoll, sonst verschwendest du nur deine wertvolle Zeit. Wenn ich die BU bestehe, muss ich auch schon anfangen zu studieren, und wenn ich die FQ und Med auch bestehe, breche ich das Studium einfach ab. |
Danke, so habe ich mir das auch gedacht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: So Apr 25, 2010 11:05 am Titel: |
|
|
puurruu hat folgendes geschrieben: | Doorn hat folgendes geschrieben: | Ich habe mein Abitur was auch ein DIN A3 Blatt ist einfach komplett in einem Copy Shop kopieren lassen und dann abgegeben Ist wohl die einfachste Lösung. |
Sind auf deinem Zeugnis auch Noten einer anderen Klasse oder nur vom Abitur? |
12.1/12.2/13.1 und 13.2 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Admirator Captain

Verfasst am: Di Apr 27, 2010 3:03 pm Titel: |
|
|
Ich hab alles eingescannt und alles zusammen in eine PDF Datei gepackt und abgeschickt. _________________ ABI-->
BU--> 02/03 SEP10 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |