|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sumpfurmel Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 5:34 pm Titel: Bilanzen über Bilanzen |
|
|
Hallo liebe Piloten oder die es gerne werden wollen,
Da ich zu Letzteren gehöre, würde es mich interessieren ob es Bilanzen zum Bestehen der BU und der FQ mir Seminar gibt. Weiß jemand wie viel % derjeniger die S&P, topilots etc. besucht haben bestanden haben freue mich über antworten
Gruß sumpfurmel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 6:03 pm Titel: |
|
|
Bilanzen?
Wohl eher Statistiken, oder?
Bilanz ist im Bezug auf Kapital anwendbar. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightKid Captain

Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 6:04 pm Titel: |
|
|
offizielle zahlen gibt es nicht, kannst dir aber die erfahrungsberichte durchlesen, da gibt es schon mal zahlen die dir eine ungefähre vorstellung davon geben.
als tip vill noch. wenn du dir sorgen machst dass du bestehst, sich zahlen rauszusuchen wie viele bestehen bzw. nicht, das macht meiner meinung nach nur noch mehr nervös. falls du die zahlen suchst um dich für das "bessere" seminar zu entscheiden, dazu gibt es schon eineige threads mit dem thema
gruß
FlightKid _________________ Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen
BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010
jetzt kommt Plan B |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sumpfurmel Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 16, 2010 7:02 pm Titel: |
|
|
@ Spribngbok ich würde darauf wetten das Bilanzen auch gehen dürfte. (zumindest Umgangsprachlich . Wird von meinem Deutschlehrer zumindest auch sehr oft verwendet.)
Aber du hast natürlich recht Statistiken passt auf jeden Fall besser.
@ Flightkid genau das meine ich, konnte aber über die Sufu nichts gescheites finden |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: So Apr 18, 2010 11:55 am Titel: |
|
|
Also bei S&P liegt die Bestehensquote für die BU 97% und für die FQ bei 65%.
Kann man glauben oder nicht...wie sagt man so schön.."glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Aber nach meiner Erfahrung kommt das eigtl auch ganz gut hin. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |