Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Personalausweis abgelaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Michelis
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 5:39 pm    Titel: Personalausweis abgelaufen Antworten mit Zitat

Hallo,
habe morgen meine BU und habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Perso seit 1 Monat abgelaufen ist... Stellt das ein großes Problem dar?? Habe nämlich auch keinen Reisepass zu Hause, nur einen Führerschein.

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 7:30 pm    Titel: Re: Personalausweis abgelaufen Antworten mit Zitat

Michelis hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe morgen meine BU und habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Perso seit 1 Monat abgelaufen ist... Stellt das ein großes Problem dar?? Habe nämlich auch keinen Reisepass zu Hause, nur einen Führerschein.

Gruß Micha


Naja dann mach das beste daraus ... vorsichtshalber würde ich auch noch den Führerschein mitnehmen.

Ich denke nicht das du deswegen von den Tests ausgeschlossen wirst.

Viel Erfolg!
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
|cHriZ|
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Michelis, da sind wir wohl morgen zu zweit! Wink
Meiner ist zwar erst vor 10 Tagen abgelaufen, aber an den Reisepass komm ich auch nicht mehr ran bis dahin....

Aber schätze/hoffe nicht dass da jemand Probleme macht, notfalls dürfte auch der Führerschein bzw. beim Flug im schlimmsten Fall eine Datenüberprüfung ausreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TigerPaw
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass man den Perso nur dazu braucht zu schaune, dass die Bewerberdaten auch mit dem Perso übereinstimmen und man sich nicht mit falschen Namen erneut beworben hat oder so...
Das mit dem abgelaufenen Datum is da glaube ich nicht so schlimm, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du:
a) mal in Bremen anrufen und genau fragen
b) ggf. dir am Flughafen in Hamburg noch Ersatzpapiere ausstellen lassen (denke mal die machen das dort Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
purovic
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von purovic am Fr Jul 23, 2010 12:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maeff
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist gleichwertig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group