Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lch Kaczynski abgestürzt !!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dreadhead
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:19 am    Titel: Lch Kaczynski abgestürzt !! Antworten mit Zitat

Eilmeldung:
Polens Präsident ist abgestürzt, weitere 87 Opfer !!
http://news.bbc.co.uk/2/hi/in_depth/8612825.stm[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SlayEngine
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 596
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://news.bbc.co.uk/2/hi/in_depth/8612825.stm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,inner VC-25A wäre das wohl net passiert...^^

Spaß beiseite, wars denn ne Regierungsmaschine?!? Ich mein bei sovielen Opfern???




Greetz
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tervasrantaa
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 8.

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, laut Berichten aus dem Radio und TV war es die polnische Regierungsmaschine.
Aber wenn da soviel steht wie, sie striffen die Spitzen der Bäume, wie tief warn die dann schon bitte?!!
Sicher noch nicht im Final Approach auf Smolensk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nextpilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 161
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei n-tv wird von 132 Toten gesprochen , wie viele Leute sitzen dann in na Regierungsmaschine???
ICh dachte da sitzen immer nur so paar Leutchen drin.
_________________
Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot4life
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das polnische Außenministerium spricht von 132 Toten, darunter Regierungsmitglieder und auch andere Passagiere, die auf den Weg nach Katyn waren, um an das Massaker vor 70 Jahren zu Gedenken.
_________________
http://www.ausbildung-pilot.de
Dokumentationen Fliegen
http://www.ausbildung-pilot.de/category/dokumentation-fliegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jiblet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine 20 Jahre alte Tupolew 154. Die fassen bis 180 Paxe. Als ich die Bilder gesehen habe, wunderte ich mich wie da so wenig übrig bleiben kann. Als dann auch noch gesagt wurde, dass Putin die Unteruschungen leitet, war mein Gedanke gleich: die Russen habens in die Luft gejagt. Keine Ahung warum.

umstrittene Quelle Wiki
_________________
BU: Smile --> FQ: Mad --> Medical: Smile --> AirBerlin: JAWOLLLAA Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Als dann auch noch gesagt wurde, dass Putin die Unteruschungen leitet, war mein Gedanke gleich: die Russen habens in die Luft gejagt. Keine Ahung warum.


Sowas kommt immer auf, wenn ein Flugzeugunglück passiert. Sobald irgendwie Gerüchte entstehen KÖNNEN, wie in diesem Fall (Putin gegen Polen oder sonstwas) werden sie dies auch tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der russische Fernsehsender Westi-24 berichtete, die Maschine habe viermal versucht zu landen.

Target fixation nennt man soetwas. Für mich scheint ein Pilotenfehler sehr wahrscheinlich.
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal der Bericht von avherald

http://www.avherald.com/h?article=429ec5fa&opt=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jiblet hat folgendes geschrieben:
Als dann auch noch gesagt wurde, dass Putin die Unteruschungen leitet, war mein Gedanke gleich: die Russen habens in die Luft gejagt. Keine Ahung warum.


... Das ist mal krass spekuliert. -.- Halte ich für Blödsinn... lieber mal die Ermittlungen abwarten. Wink


Hier nochmal ein Bericht auf Deutsch:

http://www.welt.de/vermischtes/article7124080/Pilotenfehler-als-Absturzursache-vermutet.html#reqMSN_Gadget



Lg, Toby


Zuletzt bearbeitet von Toby am Sa Apr 10, 2010 6:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
V25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, erstmal nicht zuviel spekulieren. Das tun leider schon genügend Leute und setzen damit viele falsche Informationen in die Welt.

Was ich aber persönlich interessant finde ist der Artikel von der Zeit unter
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-04/flugzeug-absturz-pilot-kaczynski .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group