Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 28./29.07.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
monsterdonster
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 7:23 pm    Titel: FQ 28./29.07.2010 Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich bisher keinen Thread zu diesem Datum gefunden habe, fühle ich mich geehrt ihn nun offiziell eröffnen zu dürfen.
Die Glücklichen, welche hoffentlich mit mir gemeinsam Ende Juli zum (potentiellen) Piloten gekürt werden, sind herzlich eingeladen sich hier zu melden und sich untereinander auszutauschen Mr. Green
(Alle anderen natürlich auch Wink )

Grüße, Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
monsterdonster
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na kommt schon... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
monsterdonster
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Monat, neues Glück. Wäre sehr schade wenn für diesen Termin keiner hier im Forum unterwegs ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
CJ2010
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 4:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich dich mal erlösen. Ich bin dabei und flieg am 27. ab MUC rauf. Du wohl eher ab NUE, oder? Falls du auch schon oben bist, können wir uns gern am Vorabend treffen, gern auch nicht im Marché, das hat mich bei der BU jetzt nicht vom Hocker gehaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monsterdonster
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank! Mr. Green Ich hatte mich schon langsam damit abgefunden den Vorabend in Hamburg alleine verbringen zu müssen. Ich werde also ebenfalls am 27. schon in HH sein. Ich werde aber wohl, ganz Piloten-untypisch, mit der Bahn anreisen, da ich noch einen Zwischenstop in meiner Heimat einlegen werde. Ich hoffe die LH verzeiht mir das Wink

Für ein Treffen wär ich jederzeit zu haben, jemanden schon im Vorfeld zu treffen ist sicher nicht verkehrt, wie schon die BU gezeigt hat. Von mir aus können wir auch gerne einen Bogen ums Marché machen, wobei wir dann ja mit einer guten, alten Tradition brechen würden Mr. Green

Whatever, freut mich endlich jemanden begrüßen zu dürfen! Mr. Green Wie stehts bei Dir in Sachen Vorbereitung?

Greetings,
Julian

P.S. Weißt du schon in welchem Hotel du Quartier beziehen wirst? Ich werde wohl wieder im Motel One einchecken, das hat mir bei der BU eigentlich ganz gut gefallen, und Unglück hat es ja nun auch nicht gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group