Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 7. & 8. Juli
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 3:22 pm    Titel: FQ 7. & 8. Juli Antworten mit Zitat

So, mal wieder einen Brief bekommen.
Wer ist sonst noch mit von der Partie? Very Happy
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capt.Cook
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey musikus Smile

habe zwar noch keinen brief erhalten, heute aber mit bremen telefoniert und mir wurde der 7./8. Juli zugesagt. fänd toll, wenn wir uns bis dahin ein wenig austauschen, hin und wieder mal den dct zusammen machen etc.

lg, markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abend

Super Sache, wären wir schon mal zu zweit. Ich habe gestern schon nen Telefongespräch gehabt, Post ist dann heute gekommen Very Happy

Fände es auf jeden fall auch gut, mal zusammen zu üben.
Machst du ein vorbereitungsseminar? Ich bin bei ToPilots.

Für welches Hotel bist du?

Und aus welcher gegend kommst du? Ich bin aus dem Sauerland. Wegen anreise vielleicht interessant zu wissen...

Grüße Musikus
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Habe am 6/7 meine BU

LG
korelio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capt.Cook
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ich geh ins ibis.
ich habe lange überlegt und abgewogen ob ich ein seminar besuchen sollte, hab mich dann letztendlich gegen ein seminar entschieden, ich hoffe die eigenständige vorbereitung ist ausreichend.
ich komme vom niederrhein, knapp an der grenze zu holland, vll kann man ja ab ca. münster zusammen fahren, mal sehen was da sinn macht.

näheres dann mal über icq Wink

lg, markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Münster wäre schon gar nicht so schlecht Very Happy

Also ich war letztes mal im MeinHotel und das war auch gut.

Hab dir mal ne PM geschickt.
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr beiden,

werde auch am 7./8.07.10 dabei sein. Smile Also das Motel One war letztes mal nicht zu empfehlen...vielleicht hatte ich aber auch nur Pech gehabt. Gegen eine gemeinsame Vorbereitung hätte ich auch nichts. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi V25, willkommen im Club Very Happy

also ich war im MeinHotel und das war eigentlich in Ordnung.
Bist du bei einem Vorbereitungsseminar?

Gruß Musikus
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen in welches Hotel ich gehen werde. Ich bin im Do-it-yourself-Seminar. Wink
Nein, Scherz beiseite, ich habe mir Gedanken gemacht und die Entscheidung getroffen kein Seminar zu besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Hotels die dann noch zur Auswahl stehen sind dann ja: Ibis und MeinHotel.

Wäre ja schon cool, wenn wir alle drei in dem selben Hotel wären.
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V25
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MeinHotel liegt ja ganz gut in der Einflugschneise der 23, soll ja aber Nachts doch ganz ruhig sein. Smile
@Musikus: Wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere hast du dann schon im MeinHotel gebucht bzw. willst es noch tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letztes Mal im MeinHotel, habe aber bis jetzt noch nicht gebucht. In der ganzen Zeit wo ich im Hotel war habe ich mal gerade 3 Flugzeug gehört. Also wenn man drauf achtet sind sie schon relativ laut, aber mich hat es jetzt nicht sonderlich gestört.
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group