Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel für Medical

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Toby
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 3:45 pm    Titel: Hotel für Medical Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Habe bald mein Medical und werde einen Tag vorher anreisen und erst am Tag nach dem Medical wieder abreisen. Nun suche in ein Hotel in Medical-Nähe, also nahe dem Flughafen. Da das Motel One ausgebucht ist, habe ich kP wo ich hin soll. Kann mir hier jemand was empfehlen? ^^ Wäre euch voll dankbar!

lg, toby
Doorn
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß gibts da auch nen Ibis am Flughafen. Musst am besten mal googlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
provinho
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das InterCity-Hotel befindet sich in Cargo City-Süd am Frankfurter Flughafen und wäre mit Sicherheit für dich geeignet. Das Hotel verfügt über ein eigenen Shuttle-Service zu den Terminals. Von da aus kannst Du dann auch problemlos das AMC erreichen.

LG provinho Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domdom01
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du in BRE fragst, bekommst du eine tel.nr. vom Mercure Hotel in Raunheim (gratis Shuttle zum Airport und AMC, ca. 20min). da gibts LH-konditionen - war recht günstig, ist schon lange her, weiss nicht mehr genau wieviel das war....

du mußt dir aber die tel.nr. geben lassen, dann kriegst die LH-rate (da gibts eine bestimmte dame im hotel die das macht....)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.