|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 3:45 pm Titel: Hotel für Medical |
|
|
Hey Leute!
Habe bald mein Medical und werde einen Tag vorher anreisen und erst am Tag nach dem Medical wieder abreisen. Nun suche in ein Hotel in Medical-Nähe, also nahe dem Flughafen. Da das Motel One ausgebucht ist, habe ich kP wo ich hin soll. Kann mir hier jemand was empfehlen? ^^ Wäre euch voll dankbar!
lg, toby |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 4:02 pm Titel: |
|
|
Soweit ich weiß gibts da auch nen Ibis am Flughafen. Musst am besten mal googlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
provinho Captain

Verfasst am: Fr Apr 02, 2010 9:01 pm Titel: |
|
|
Das InterCity-Hotel befindet sich in Cargo City-Süd am Frankfurter Flughafen und wäre mit Sicherheit für dich geeignet. Das Hotel verfügt über ein eigenen Shuttle-Service zu den Terminals. Von da aus kannst Du dann auch problemlos das AMC erreichen.
LG provinho  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
domdom01 Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 12:31 pm Titel: |
|
|
wenn du in BRE fragst, bekommst du eine tel.nr. vom Mercure Hotel in Raunheim (gratis Shuttle zum Airport und AMC, ca. 20min). da gibts LH-konditionen - war recht günstig, ist schon lange her, weiss nicht mehr genau wieviel das war....
du mußt dir aber die tel.nr. geben lassen, dann kriegst die LH-rate (da gibts eine bestimmte dame im hotel die das macht....) _________________ MD11 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |