Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tipps?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ediz.sm
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.05.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2022 9:36 pm    Titel: Tipps? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich hätte mal eine Frage an alle, Ich komme jetzt in die 11. Klasse und stand in der Schule schon immer auf einer 2 in Englisch und das Schreiben liegt mir auch ziemlich, nur beim Sprechen und am Wortschatz mangelt es bei mir. Welche Methoden haben euch am besten geholfen besser in Englisch zu werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julietsierra
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.04.2022
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2022 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir sehr ans Herz legen, Filme / Serien auf Englisch zu schauen. Am Anfang einfach mit deutschen oder direkt englischen Untertiteln, das hat mir am meisten geholfen um nochmal nachzubessern :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chillaxter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2022 9:44 am    Titel: Re: Tipps? Antworten mit Zitat

ediz.sm hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

ich hätte mal eine Frage an alle, Ich komme jetzt in die 11. Klasse und stand in der Schule schon immer auf einer 2 in Englisch und das Schreiben liegt mir auch ziemlich, nur beim Sprechen und am Wortschatz mangelt es bei mir. Welche Methoden haben euch am besten geholfen besser in Englisch zu werden?



Du bist in der 11. Klasse. Mehr als genug Zeit für einen Auslandsaufenthalt. Gehe in den Ferien oder vielleicht sogar über einen Austausch für mehrere Wochen ins englischsprachige Ausland. Am besten alleine, sodass du in der Zeit wirklich nur Englisch sprichst. (Keine Sprachschule die auch deutsche im Kurs hat oder so EF Reisen).
_________________
"Only those who dream of flying will ever grow wings."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group