|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Do Apr 01, 2010 10:07 am Titel: Noten |
|
|
hey
habe mal gehört, dass bei der FQ auch auf die noten in der 12.1 und 12.2 eingegangen wird.
Das Problem ist, dass auf meinem Abizeugnis nur die noten der 13.2 stehen, da ich auf ner art privatschule war und dort das System sowieso etwas anders ist.
Dort zählen nur die noten, die man in den Abschlussprüfungen erreicht, sprich Punkte sammeln gibt es da nicht( beispiel: deutsch in allen vorklausuren 5 und in der Prüfung ne 1 dann bekommt man die 1 auf zeugnis......Schwachsinniges System ich weiss aber da kann man nichts machen).
Glaubt ihr das könnte i-wie nen Problem darstellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
88elchomator88 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 01, 2010 11:56 am Titel: |
|
|
Solang du ein anerkanntes Abi hast, gibt das kein Problem Auf die Noten wird eigenltich nur eingegangen, wenn die relativ schlecht sind, oder zum Abi hin abfallen. Es muss nicht drauf eingegangen werden und wenn das System bei deiner Schule einfach so ist, dann ists halt so Deswegen wird die LH dich bestimmt nicht ablehnen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:24 am Titel: |
|
|
in sachen noten pflichte ich da bei, was aber auch angesprochen werden kann ist die konstellation deiner Prüfungsfächer. Beispielweise Kunst und Sport, selbst mit guten Noten kann in Erklärungsnöte führen. Man sollte sich also bewusst sein, warum man eigentlich das was man da beim Abi geschrieben hat auch gewählt hat. _________________ 386. NFF // FO A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |