|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: So März 28, 2010 9:20 am Titel: Einladung zum Infotag |
|
|
Moin
Ich habe mich vor gut 6 Wochen zum Infotag in frankfurt angemeldet und vor ca. 2 Wochen auf Anfrage eine E-mail bekommen, in der stand, dass ich für den 7.5 in Frankfurt eingeplant bin.
Mich würde nun mal interessieren, wieviel Wochen man vorher die Einladung bekommt.
Schonmal Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So März 28, 2010 9:57 am Titel: |
|
|
Hast du denn zurückgeschrieben, dass du gerne teilnimmst?
Wenn Ja, dann müsste so langsam etwas kommen. Aber ist doch noch Zeit und so bahnbrechende Infos stehen da auch nicht drin, also in der Einladung.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: So März 28, 2010 10:21 am Titel: |
|
|
Ich hab denen ne E-mai geschrieben um zu erfahren auf welchem platz der Warteliste ich stehe und darauf haben sie geantwortet:
"Sie stehen auf Platz 55 (Registrierung vom 2010-02-19).
Nach der Chronologie wären Sie verbindlich am 07.05. in Frankfurt am Main beim Informationstag mit dabei.
Wenn viele, die noch vor Ihnen auf der Liste stehen absagen, könnte es auch noch knapp mit dem 16.04. klappen.
dabei handelt es sich ja meines erachtens nach nicht um eine Einladung.
Oder hätte ich doch zurückschreiben sollen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So März 28, 2010 10:58 am Titel: |
|
|
Nein, da sollltest du nicht zurückschreiben.
Ich dachte du hast eine "Voreinladung" bekommen, in der du gefragt wirst, ob der dir angebotene Termin passt.
Diese Email bekommst du aber selbsständig, also ohne das du da was hinschickst.
Einfach abwarten, da wird schon was kommen.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |