Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Plan B: AirBerlin + neue Fragen (10bis15)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fluxxx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich schreib in diesen Thread, weil mir gleich der Titel gefallen hat und mir richtig tief aus der Seele spricht: Air Berlin, Plan B.

Leider hab ich am 26/27. April meine BU ordentlich verhauen, was mich dermaßen ärgert, weil ich's einfach hätte besser machen können, irgendwie war da eine Sperre da, die ich so von mir noch nie kannte. Sowas muss man erstmal verdauen, da kriegt man die Chance auf seinen absoluten Traumberuf, und dann... *schwupps* Shocked ist sie auch wieder vorbei. Ich bin gerade dabei, ihr hinterherzuwinken.
Entschuldigung, wenn ich mich hier gerade ausheule, aber ich wollte eigentlich coolmadmat für seine tolle Signatur danken, die baut mich grade wieder auf Wink

Ich denke, ich werde jetzt erstmal 2 Jahre fertig studieren, und mich dann mit ordentlich Fleiß im Hintern bewerben. Ich hoffe nur, dass in 2 Jahren Air Berlin immer noch sucht und einstellt.

Ich wills im Moment einfach noch nicht richtig wahrhaben, dass eine negative BU das Ende aller Träume sein soll... Smile

Vielen Dank für's Zuhören, liebe Grüße,
Felix


EDIT: Hoppala, ich seh grad, ich bin nicht allein auf der Welt... wenn nötig meinen Kummerbeitrag bitte verschieben - dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El_Hadschi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Respekt, das du dein Studium zuende machen willst! Ich konnte mich nicht dazu durchringen. Ist aber auf jeden Fall immer besser so ein zweites Standbein.
Das enttäuscht sein gehört völlig dazu.
Ging mir nach der FQ, bzw. nach dem 2. Tag Air Berlin genauso.
Blos den Kopf nicht hängen lassen und weiter versuchen!
Ich denke auch in 2 Jahren wird Air Berlin noch einstellen.

Lass dich nicht entmutigen und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minute Man
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tatjana,
auch wenn die Frage etwas spät im Tread kommt: mit welchen CBTs hast Du Dich vorbereitet?
Danke[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group