|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
andi Senior First Officer

Verfasst am: Di März 16, 2010 3:40 pm Titel: skytest - flugzeuglagetest die 1000 |
|
|
kann es sein, dass das flugzeuglagetest - modul bei skytest komplett fehlerhaft ist? oder habe ich den test nur noch nicht so ganz verstanden?
habe jetzt mal ein paar bsp. durchgearbeitet und da kommt mir fast alles sehr sehr komisch vor. wenn ich z.b. eine rotation rechts um die längsachse mache, bessert er mich aus und lässt es nach linksrum rotieren. wenn ich mir dann den lösungsweg ansehe, rotiert das flugzeug ganz klar rechtsrum. wtf???
oder wenn eine kursänderung (also gieren) und eine klare veränderung der lage bezüglich des horizonts gegeben ist (von mir aus wieder klar eine drehung um die längsachse), dann lässt er einfach nur gieren damit der kurs stimmt. das gieren beeinflusst aber nur die kursänderung oder, mit den diversen neigungen hat es nichts zu tun?
lg andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
VenaCentralis Captain

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 3:59 pm Titel: |
|
|
| SUFU |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andi Senior First Officer

Verfasst am: Di März 16, 2010 6:16 pm Titel: |
|
|
habe mittlerweile mein problem gefunden. ich hatte das "flugzeug darf auch entgegenfliegen" feld angekickt, dann ists natürlich klar, dass solche sachen rauskommen. gg
funkttioniert ganz gut, solange man nicht 180 grad drehungen einstellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_Anni- Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 9:39 pm Titel: |
|
|
| -gelöscht- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |