Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zur Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
charlietango
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 5:30 pm    Titel: Frage zur Bewerbung Antworten mit Zitat

hallo

Mit ist gerade echt etwas dummes passiert.
Ich war gerade dabei mich zu bewerben als plötzlich der rechner abstürtzte, worauf ich ihn neu starten musste.
Meine frage ist nun, ob schon einige Informationen weitergschickt worden sind oder wird das erst ganz zum Schluss also nach dem abschluss der Bewerbung losgeschickt.
Ich habe mich zb. dazu entschieden, mein Abschlusszeugnis als Anhang mitzuschicken doch jetzt ist mir eben aufgefallen, dass es die falsche datei war.
Kann es denn sein, dass der datei die ich angehangen habe schon weitergeschickt worden ist?????

Vielen Dank im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn du noch nicht auf "abschicken" geklickt hast, dürfte nichts passiert sein. Das einzige was gewesen sein könnte ist, das schon ein Teil zwischen gespeichert wurde. Das kann man jedoch sehr leicht wieder ändern bei dem LH Bewerbungsverfahren.
Alles wird am Ende abgeschickt, so meine Meinung. Ansonsten würde die LH glaub ich einen haufen "Datenmüll" gesendet bekommen
cchocho
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich würde an deiner stelle einfach nochmal die richtige datei vom zeugnis hochladen. falls er schon eine haben sollte und keine mehr will wird dir das denk ich schon irgendwie angezeigt werden.
ansonsten die daten die du eingegeben hast - sofern du nicht die bewerbung gespeichert hast ( funktion auf der seite ) - sollten weg sein. so wars zumindestens bei mir.. waren allerdings zum glück nur die ersten 2 seiten Wink
charlietango
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist alles weg
Dann werde ich jetzt mal die richtige datei einfügen

Danke für eure Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.