|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
watnu Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 10, 2010 8:24 am Titel: Englischtest Swiss |
|
|
Moin, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Englischtest gemacht? Bin eigentlich ziemlich fit im sprechen und lesen. Wie umfangreich ist er? Wie läuft er ab? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christi Captain

Verfasst am: Mi März 10, 2010 12:06 pm Titel: |
|
|
Hi,
wenn du den AKAD Test meinst, dann kann ich dir folgendes berichten:
Ein Teil wird am PC erledigt, sprich Grammatik Satzbau usw.
Der andere Teil is ein Gespräch mit dem Prüfer.
Wenn du einigermaßen fit bist, dann ist das Ganze kein Problem. Allerdings fielen mi am PC 2 Fehler der Software auf....Hab das denen auch so gesagt, aber lieber nochmals aufpassen
Dann schon mal viel Erfolg! _________________ PK 3/10 --> LX 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDM Navigator

|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 12:15 am Titel: |
|
|
Stimmt, als ich dort war sind mir auch ein paar "Fehler" in der Software aufgefallen. Du wirst ja unter anderem gefragt "welches Wort passt hier in die Lücke", und manchmal war es so dass eben auch noch andere rein gepasst hätten.
Kein Stress deswegen, wenn es daran scheitern würde, dann wäre dein Englisch schon ziemlich mies
Meine Prüferin bei AKAD war sehr nett und das Gespräch lief problemlos, ich habe das mit den "Fehlern" auch angemerkt und es scheint bekannt zu sein.
Ansonsten: PC Teil ca. 30 min, Gespräch auch.
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |