|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cs-schukki NFFler

|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 9:55 pm Titel: BU 05./06. Juli 2010 |
|
|
Na wer ist noch dabei?
Meldet euch! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TomCologne Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 12:28 pm Titel: BU 05./06. Juli 2010 |
|
|
Hey, ich bin auch am 05. und 06. Juli dabei.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cs-schukki NFFler

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 1:08 pm Titel: |
|
|
Sehr schön und wie läuft die Vorbereitung?
Hast du ICQ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TomCologne Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 2:02 pm Titel: |
|
|
hab noch nicht mit der Vorbereitung begonnen, da ich gerade an meiner Diplomarbeit sitze... Wollte dann im Mai und im Juli intensiv lernen, da ich in Physik einiges (wenn nicht sogar alles) aufholen muss.
Jo, hab ICQ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cs-schukki NFFler

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 2:03 pm Titel: |
|
|
Bei Gelegenheit kannst du dich ja bei mir melden im ICQ. Die Nummer ist ja hier hinterlegt
Ich Drück dir die Daumen bei deiner Arbeit! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ciya Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 12:30 pm Titel: |
|
|
.......
Zuletzt bearbeitet von Ciya am Mi Sep 21, 2011 1:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlowLee Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 10:24 am Titel: |
|
|
Aloha,
wurde auch eingeladen zur BU am 5. und 6. Juli. Meinen Flug habe ich gerade gebucht.
Jetzt fehlt nur noch das Hotel für die par Tage.... habt ihr eures schon rausgesucht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TomCologne Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:06 am Titel: |
|
|
Hi Leute. Ich werde im Hotel Ibis Hamburg Airport einchecken... Welche Hotels habt ihr euch denn ausgesucht und wann reist ihr an (also schon am Sonntag oder erst am Montag)?
VG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cs-schukki NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:29 am Titel: |
|
|
Hey, ich hab gerade ein Zimmer im meinHotel gebucht. Ich werde schon Sonntag anreisen. Montag wäre mir zu stressig.
Wann erscheint ihr alle? Vllt lässt sich ja ein Treffen am Sonntag Nachmittag mit all denjenigen, die schon Sonntag anreisen, organisieren?
LG Christoph |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TomCologne Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:26 am Titel: |
|
|
Hey Christoph,
in welchem Hotel bist du denn?
Ich werde am Sonntag leider erst so gegen 18:30 - 19:00 Uhr im Hotel einchecken, da ich erst im 18:00 Uhr in HH lande. Aber dann würde ich zu euch stoßen...
VG Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlowLee Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
Servus Jungs,
suche noch nach meinem Hotel; von dem IBIS Hamburg Airport habe ich bisher nur Gutes gehört und man wird sogar vom Flughafen abgeholt bzw hingebracht. Allerdings schlägt es mit 65€ p.Nacht zu buche; bischen teuer finde ich, vorallem bleibe ich 3 Nächte.
Dieses MeinHotel ist mit 44€ p.Nacht schon um einiges billiger. Mal sehen vielleicht geht jemand noch woanders hin.
Dass wir uns vorher alle zusammen treffen finde ich super; wollte ich auch schon vorschlagen
Tom hat mir geschrieben, dass er erst abends landet. Könnten uns dann ja abends treffen, dass jeder dabei ist, der will. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cs-schukki NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:00 am Titel: |
|
|
@Thomas: Ich bin im MeinHotel. Das sind nur wenige Minuten bis zum Ibis. Die meisten werden sicher in einem der beiden Hotels übernachten. 18.00 Uhr? Das ist doch top! Viel früher werde ich auch nicht anreisen.
In welchem Hotel wirst du nächtigen?
@all: Genau, vllt macht jeder nen kleinen Eintrag hier im Thread oder sogar in der Signatur, dass wir einen kleinen Überblick erlangen wer wann und wo in Hamburg ist. Danach könnn wir festlegen, wo wir uns treffen.
Gerne addet ihr mich auch im ICQ, die Nummer sollte hier hinterlegt sein. Oder wir schicken uns gegenseitig die Telefonnummer, so können wir auch kurzfristig umdisponieren, falls sich der Eine oder Andere verspätet.
Aber wir bekommen das schon hin, also kein Stress
LG Christoph _________________ BU: 5.-6. Juli 2010
Check-In: 04.07. ca. 17.00Uhr im MeinHotel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |