|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: So März 14, 2010 12:55 am Titel: Frage zur Bewerbung |
|
|
Hey
Habe ne wichtige frage, bezüglich der Bewerbung.
Und zwar stehe ich gerade an der Stelle, wo man Angaben zur Sehschärfe machen muss und stelle mir die Frage, was ich für Dioptrinwerte eintragen soll.
Habe nie Probleme mit den Augen gehabt und habe beim Sehtest bei der Musterung keine Fehler gemacht.
Kann ich mit ruhigem gewissen bei unkorrigierter Sehschärfe 0,0 Dioprin eingeben oder soll ich nochmal vorher zum Augenarzt gehen.
Ich habe Bedenken eine Falschangabe zu machen, aus der Konsequenzen folgen könnten.
Wäre für Antworten echt sehr dankbar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: So März 14, 2010 11:09 am Titel: |
|
|
Hi
ich glaube du musst kaum bedenken haben. Wenn du bis jetzt durch alle möglichen Sehtests gekommen bist.....wie gesagt keine bedenken. Sollte sich später nochwas ändern, kann man es noch melden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toppas Captain

|
Verfasst am: So März 14, 2010 1:38 pm Titel: |
|
|
Ich hatte Ende '08 einen einwandfreien Sehtest hingelegt und mich Mitte '09 mit der Angabe von 0,0 Dioptrin beworben.
Letzte Woche war ich erneut beim Sehtest und es hat sich eine minimale Kurzsichtigkeit breit gemacht.
Da man im MED sowieso gründlich gecheckt wird, ist das vermutlich kein Drama. Kritisch wird es sicher, wenn man grenzwertig liegt und sich ein bisschen besser mogelt. _________________ BU 08./09. April 2010 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: So März 14, 2010 7:52 pm Titel: |
|
|
bei mir war es genau das gleiche...hab deswegen bei lufthansa angerufen...hab denen gesagt, dass ich beim sehtest für den führerschein und bei der musterung keine sehschwäche hatte..das aber schon n paar monate her ist.
Die meinten, dass man da dann mit ruhigem gewissen 0,0 angeben kann. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: So März 14, 2010 8:57 pm Titel: |
|
|
Ok dann weiss ich bescheid.
Danke für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |