Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin Ready Entries

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 10:55 am    Titel: Air Berlin Ready Entries Antworten mit Zitat

hallo
Ich hätte mal ne frage zu Air berlin bezüglich der bewerbung für Ready Entries.
Auf der Hp steht, dass keine Mindestanzahl von Flugstunden erforderlich ist, jedoch Bewerber mit 500H oder rating bevorzugt werden.

Ist es denn erstmal so, dass jeder zunächst unabhängig von den Stunden eingeladen wird?
Wenn nicht, würde mich mal interessieren, welche Faktoren da noch eine rolle spielen?

Schonmal Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Über deine Frage kann man doch nur philosophieren.

Das Screening wird durch Interpersonal durchgeführt und von denen wird man auch eingeladen. Nach welchen Kriterien sie dort geeignete Kandidaten auswählen, wird wohl deren Geheimnis bleiben.

Lieber Gruß
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunsetFlyer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 195
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Screening wird durch Interpersonal durchgeführt und von denen wird man auch eingeladen.


Also das stimmt nicht! Unter der Einladung steht zwar Interpersonal, eingeladen wird aber nur der, den die Air Berlin freigegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Machakuza89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 12:55 pm    Titel: Re: Air Berlin Ready Entries Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

charlietango hat folgendes geschrieben:
Ist es denn erstmal so, dass jeder zunächst unabhängig von den Stunden eingeladen wird?


ich glaube, ob jeder eingeladen wird, der sich beworben hat kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen. Aber selbst wenn das wirklich so sein sollte, kannst du dir ja sicher vorstellen, wer dann trotzdem den Vorteil haben wird, nämlich die Leute mit Berufserfahrung ist ja überall so.

charlietango hat folgendes geschrieben:
Wenn nicht, würde mich mal interessieren, welche Faktoren da noch eine rolle spielen?


das wird dir hier wohl keiner beantworten können Wink

Gruß Machakuza
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group