|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
muschor NFFler

Verfasst am: So Feb 28, 2010 7:27 pm Titel: Schule |
|
|
moin
ich werde jetzt nach den sommerferien das bk machen dann habe ich ja meine fachhochschulreife. jetzt wollte ich fragen ob ich nach den 2 jahren noch das abi machen kann?
wen es geht ist es dann nur ein jahr?
oder gibt es eine andere möglichkeit?
muschor  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shadowhunter91 Captain

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 8:01 pm Titel: |
|
|
Wenn du bis zum Vordiplom studierst hast du das Abi (normalerweise so 3 Semester; bin mir net sicher, ob du dann das allgemeine oder nur das fachgebundene hast, aber Abi auf jeden fall).
In Bayern kannst du die FOS/BOS 13 machen, und nach einem Jahr das Abi bekommen (bin mir aber net sicher, ob das auch für auswertige möglich ist). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LufthansaPilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 2:50 pm Titel: |
|
|
Hi,
du musst nach dem Fachabi wieder in die 12. Kl., d. h. 2 Jahre Fachhochschulreife + 2 Jahre Abi. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 3:58 pm Titel: |
|
|
Shadowhunter91 hat folgendes geschrieben: |
In Bayern kannst du die FOS/BOS 13 machen, und nach einem Jahr das Abi bekommen (bin mir aber net sicher, ob das auch für auswertige möglich ist). |
Oh yeahr FOS 13
Bin grad 12.Klasse und werd nach dem Jahr mir das Vergnügen der 13. wohl auch noch geben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |