|  | 

| 

|   | 
 |  |  

|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| charlietango Captain

| 

|  Verfasst am: Di März 09, 2010 4:33 pm    Titel: Warum nur noch 8 leute bei der FQ? |   |  
											| 
 |  
											| Hey weiss jemand von euch, wieso es bei der FQ nur noch 8 Leute gibt? kann es sein, dass bei der BU mehr durchfallen als sonst?
 |  |  
								| Nach oben |  |  

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 

| 

| t3rr0rwUrM Captain

| 

|  Verfasst am: Di März 09, 2010 5:19 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Ich glaube das hängt damit zusammen, dass die FQs in letzter Zeit sich seeeehr weit gestreckt haben. Gerade am zweiten Tag ging es manchmal unglaublich lang. Bei uns war es so, dass von 10 Leuten 7 den ersten Tag bestanden hatten. Nun hatten die ersten ihren Sim um 7 Uhr morgens. Mit Vorbereitung kann man davon ausgehen, dass die Psychologen um halb 7 auf der Matte stehen müssen. Ich war mit meinem 12 Uhr - Termin der letzte und kam erst um 20 Uhr aus dem Interview. Mit Nachbereitung war es demnach für die Leute dort ein 14 Stunden Tag.. Und wenn man da über solche Entscheidungen waltet, dann ist das meines Erachtens zu lange.
 So ist jetzt jedenfalls meine Vermutung..
 Gruß

|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  

| 

| Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

|  |  |  |