Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Warum nur noch 8 leute bei der FQ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
charlietango
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 4:33 pm    Titel: Warum nur noch 8 leute bei der FQ? Antworten mit Zitat

Hey weiss jemand von euch, wieso es bei der FQ nur noch 8 Leute gibt?
kann es sein, dass bei der BU mehr durchfallen als sonst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t3rr0rwUrM
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass die FQs in letzter Zeit sich seeeehr weit gestreckt haben. Gerade am zweiten Tag ging es manchmal unglaublich lang.
Bei uns war es so, dass von 10 Leuten 7 den ersten Tag bestanden hatten. Nun hatten die ersten ihren Sim um 7 Uhr morgens. Mit Vorbereitung kann man davon ausgehen, dass die Psychologen um halb 7 auf der Matte stehen müssen. Ich war mit meinem 12 Uhr - Termin der letzte und kam erst um 20 Uhr aus dem Interview. Mit Nachbereitung war es demnach für die Leute dort ein 14 Stunden Tag.. Und wenn man da über solche Entscheidungen waltet, dann ist das meines Erachtens zu lange.
So ist jetzt jedenfalls meine Vermutung..
Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.