|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 9:05 pm Titel: Wichtige frage zum Infotag |
|
|
Hallo
Ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf Die Warteliste zum Infotag in Frankfurt am 29.03 setzen lassen.
Kann auch nur an dem besagten Termin.
Auf der homepage steht, dass es noch sieben freie Plätze gibt.
Meint ihr ich habe noch realistische Chancen zu dem Termin eine Einladung zu bekommen.
Wäre für Antworten sehr dankbar.
Gruß Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Do März 04, 2010 10:58 pm Titel: |
|
|
Schreib eine Mail an die angegebene Adresse und frag nach deinem Wartelistenplatz. Dann weißt du es genau... _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Fr März 05, 2010 9:47 am Titel: |
|
|
Da seh ich die Chance eher schlecht...ich weiß nicht wie der Ansturm im Moment auf die Infotage ist, aber ich hab glaub ich über 5 Monate gewartet (nach 3 Monaten kam der Brief). _________________ 392. NFF .. in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: So März 07, 2010 10:33 am Titel: |
|
|
| habe vor 2 tagen ne E mail hingeschickt aber noch keine Antwort erhalten.......Ist das normal? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So März 07, 2010 10:45 am Titel: |
|
|
Also ich hab mich Ende Dezember auf die Warteliste gesetzt und vor ca. 3 Wochen eine Einladung für den 29.03 bekommen...
Also sehe ich deine Chancen auch eher schlecht.
Wie lange das normalerweise dauert, bis man seinen Wartelistenplatz zugeschickt bekommt weiß ich nicht. _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guardian.angel NFFler

|
Verfasst am: So März 07, 2010 4:09 pm Titel: |
|
|
ganz schön verwirrend, zweimal charlie tango.
also normalerweise kriegt man so kurzfristig keinen Termin mehr, aber es trotzdem zu versuchen schadet nie. stell dich darauf ein, dass es eher nichts wird, und zieh zu, wann du das nächste mal kannst! _________________ Die meisten Piloten wissen genug, um fliegen zu können: sie kennen den Autopiloten, die Toilette -auf die sie auch gerne die Stewardessen entführen- und den Kühlschrank. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |