Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lösungen des neuen Englisch CBTs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stefanp
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 1:03 pm    Titel: Lösungen des neuen Englisch CBTs Antworten mit Zitat

1) hasn't
2) permitted
3) for
4) secure
5) as
6) cargo
7) has
Cool didn't
9) hard
10) little
11) would drive
12) doesn't
13) isn't
14) isn't
15) to read
16) to leave
17) prevented
1Cool leaving
19) advertise
20) let her invite (?) letting her invite
21) were (?)
22) gets
23) who
24) sells
25) know
26) either
27) There have been periods
2Cool taller than
29) take
30) bored
31) going
32) was taking
33) Have
34) had saved
35) themselves
36) any
37) drop...off
3Cool be done
39) permanent
40) glance
41) strange
42) led
43) entire
44) border
45) quickly
46) sure
47) leave
4Cool wonder
49) flower
50) clear
51) the first-born
52) wind
53) not occupied
54) payment is
55) special
56) is swallowed by
57) own
5Cool still
59) pigeon
60) deficiency
61) fog
62) changes
63) incorrect
64) hit
65) close
66) top
67) control
6Cool hurt
69) aim
70) remain
71) orderly
72) angry
73) yearly
74) least
75) usual
76) recommendatory
77) new
7Cool suitable
79) withdrawable
80) indispensable
81) instructions
82) more expensive than
83) Fred was ill last week
84) took
85) an idea
86) failed
87) rode
8Cool lost his temper
89) them to sell
90) checked
91) prevented
92) ready to leave
93) fantastic
94) misunderstands
95) chance
96) gained experience
97) clothes
9Cool was supposed to
99) rest
100) in danger
101) is being repaired
102) have it cut
103) staff
104) "I'll answer it!"
105) unwilling
106) have been doing
107) rarely
108) bought
109) size
110) having committed
111) will have arrived
112) argument
113) ridicule
114) at
115) was substandard
116) obstinate
117) insist
118) in
119) on purpose
120) to meeting
121) by
122) a cumbersome
123) fewer + than
124) Spaniard
125) is direct
126) It rained heavily
127) knew + would be
128) avoiding the issue
129) chance
130) are you going
131) dangerous
132) has it been raining ?
133) shouldn't we
134) an irrelevant
135) wait + will come
136) hadn't + I wouldn't have noticed
137) interested in
138) to have my hair cut




Ich komme allerdings "nur" auf 99%; wenn jemand noch Fehler entdeckt bitte unbedingt korrigieren !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts wohl ein neues Englisch CBT Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L. S.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal hiermit verglichen?
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970&start=0
_________________
Abi 2010!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielo84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in der Realschule immer ne 2,
im Berufschul-Abschlusszeugniss ne 1,
war 1 Jahr in Australien und kann/konnte fließend sprechen,
und hatte beim nachholen des Abiturs in beiden Jahren ne 1 als Endnote.
Viel besser gehts also kaum.

Ich habs 2 mal gemacht und kam nur auf 80% bzw 84%. Sad

Wieviel % schafft ihr??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, komisch. Soll jetzt nich blöd klingen, aber ich hatte, als ich das das erste mal gemacht hab gleich 78%. Mittlerweile liege ich bei 88%.
Hast vielleicht irgendwo einen dreher drinne der sich bei dir eingeprägt hat.

lg
korelio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch gleich auf Anhieb 77%, wobei nur 9 Punkte im Abi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karnivour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch über 7 monate in den USA gearbeitet und bilde mir ein, mit english ganz gut klar zu kommen. Im test schaffe ich auch nur 84% ... des sind aber auch seltsame sätze, so spricht doch keiner Laughing
_________________
395
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_Power
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts ähnlich, aber wie läuft das eigentlich wenn man das CBT übt und übt und übt und sich das Ergebnis verbessert, dann liegt das ja daran, dass mans scho fast auswendig kann.. und bei der BU kommt ja sicher ein andres.. Sad soviele CBT's zum Trainiern wirds ja nicht geben oder?

wenn man nahe an die 90 % kratzt muss man dann auch TOEFL machn?

lg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

RAG, TVT und ENS sind immer gleich, die öfters zu machen bringt nichts.

Ab wie viel % man den TOEFL machen muss weiß keiner, woher du auch immer die 90% hast - das ist keine gesicherte Quelle
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_Power
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

achso.. irgendwo habe ich gelesen, dass man bei der BU im Englisch Test 90% erreichen muss, stimmt das nicht? Wieviel sollte man dann da erreichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zuverlässige %-Grenzen, bei denen man besteht, sollte es öffentlich nicht geben. Manche Seminaranbieter sprechen von irgendwelchen Zahlen, aber keiner weiß, ob diese Zahlen stimmen!

Alles was hier im Forum über Bestehensgrenzen geschrieben wird, ist komplett spekuliert. Man sollte sich nicht drauf verlassen!

Keiner weiß, bei welcher Prozentzahl man auf jeden Fall besteht. Man kann natürlich aus persönlichen Erfahrungen Vermutungen aufstellen.
Bei mir war es so, dass ich im CBT 90% ca. erreicht hatte. Vom Gefühl her war es bei der BU eher schlechter. Es hat aber ohne Englisch-Warnung gereicht.
Aber man kann sich nun mal nicht auf das Gefühl verlassen, vielleicht habe ich gut geraten, vielleicht hat mich das Gefühl einfach nur getäuscht...

Um eine Bestehensgrenze herauszubekommen, müsste man beim DLR oder der LH arbeiten und für die Auswertung zuständig sein.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_Power
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die Info! Mehr als Synonyme, Idiome und Grammatik nebenher immer zu lernen kann man ja eh net. Den Rest macht das Sprachgefühl denk ich mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group