Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RE BU - hat das jemand gemacht???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lagdieb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Anfang des ILS 23L EDDL

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 9:30 am    Titel: RE BU - hat das jemand gemacht??? Antworten mit Zitat

servas!

ich suche verzweifelt nach einem erfahrungsbericht von jemandem der als ready entry die bu gmacht hat.
habe nix aktuelles gefunden.
wüsste halt gern was dran kommt, obs wirklich nur einen tag dauert etc etc...

hat jemand erfahrung?

gruß! Very Happy
_________________
Viele Leute reden viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainBalou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das verstanden habe stellt die Lufthansa aktuell keine bereits ausgebildeten Piloten ein.
Da kannst du also lange auf einen Erfahrungsbericht warten. Ich weiß nicht aber vielleicht ist noch ein paar Jahre alter hier im Archiv, jedoch weiß ich nicht ob dir das noch weiterhilft...

Steinigt mich bitte nicht, wenn das mit dem "Keine Ready Entries" mehr eine Fehlinformation ist, so hab ich es am Rande irgendwie mitbekommen. Smile
_________________
BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow such mal nach GU ... hab vor ca 1/2 Jahr einen gelesen! Nicht viele Informationen aber besser als nichts.
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa6AC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 174
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja immernoch Cityline und Condor, welche im Prinzip die selbe GU ist, minimale Unterschiede, und Condor hatte immer mal wieder GUs gemacht, zuletzt im Januar und Februar (jeweils eine), und Cityline macht neuerdings wieder welche (also das DLR natürlich für die oben genannten).
_________________
CFD SFO 757/767
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group