|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 9:46 pm Titel: geld zurück bei Nichtempfehlung? |
|
|
Ich habe vor kurzem ein Inetrview mit einem Mitarbeiter von Topilots gelesen.
Dieser sagt, dass es gelegentlich vorkommt, dass man angehenden Bewerbern deutlich abrät eine Pilotenlaufbahn einzuschlagen.
bekommt man in so einem fall sein geld zurück, da es ja logischerweise nichts bringt das Seminar fortzusetzten.
Das würde mich echt mal interessieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SunsetFlyer Captain

Verfasst am: Mo März 15, 2010 9:52 pm Titel: |
|
|
Mit Sicherheit nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 10:03 pm Titel: |
|
|
Wie oft kommt denn sowas wirklich vor?
Hat hier viel. sogar jemand Erfahrung mit? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
apfel25 Captain

Verfasst am: Di März 16, 2010 10:54 am Titel: |
|
|
in einer bu vorbereitung werden die einem sowas nicht sagen, da kann man noch gar nicht sehen ob es jemand schafft oder nicht.
in der fq vorbereitung muss man schon ein verdammt unangepaßtes verhalten an den tag legen wenn die einem sagen das man nicht geeignet ist. kann mir also wirklich nicht vorstellen, dass sowas häufiger vorkommt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Di März 16, 2010 10:39 pm Titel: |
|
|
nur weil topilots dir abrät, musst du doch nicht hinschmeißen!!! mach dein sem zu ende und besteh die fq. eine kopie deiner lizenz schickst du dann 3 jahre später mit liebem gruß an topilots. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Di März 16, 2010 11:07 pm Titel: |
|
|
apfel25 hat folgendes geschrieben: | in einer bu vorbereitung werden die einem sowas nicht sagen, da kann man noch gar nicht sehen ob es jemand schafft oder nicht. |
Und außerdem wollen sie nur dein Bestes - dein Geld!
Zitat: |
in der fq vorbereitung muss man schon ein verdammt unangepaßtes verhalten an den tag legen wenn die einem sagen das man nicht geeignet ist. kann mir also wirklich nicht vorstellen, dass sowas häufiger vorkommt. |
Und außerdem wollen sie nur dein Bestes....
Geld-Zurück-Garantien sind im Metier der Seminarvorbereiter eigentlich nur ein Trick, um potentiellen, aber noch schwankenden Kunden zu suggerieren, sie könnten nichts verkehrt machen. _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |