Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

frage zu intercockpit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JANKA
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 3:33 pm    Titel: frage zu intercockpit Antworten mit Zitat

hallo

Soweit ich weiss, findet der unterricht bei intercockpit auf Englisch statt, demnach gehe ich auch davon aus, dass die atpl Prüfung auf Englisch sein wird.
Ich frage mich wie es ist, wenn man bei einem auswahlverfahren deutsche atpl-Fragen beantworten muss.
ist das ne große umstellung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joblin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Ausland gelernt und es war auch alles auf english.

habe mir dann vor der LH GU echt fast in die Hose gemacht wegen der deutschen ATPL Fragen, aber im Endeffekt war das gar kein Problem und sie waren auch viel viel einfacher als die englischen.
Klar muss man bei ein paar Wörtern richtig überlegen, aber die meisten Fragen waren so, dass es kaum einen Unterschied gemacht hat, ob es nun englisch oder deutsch war.
_________________
"If I didn't have my life, I'd be jealous of whoever did"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group