|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Passatwind NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 5:24 pm Titel: Platzreservierung BU |
|
|
Hallo an alle!
Den genauen Daten meiner BU folgte noch ein Schreiben mit dem ich als Bewerber bestätigte am genannten Termin teilzunehmen.
Die Lufthansa gibt an bei nicht fristgerechter Postzusendung bzw. Telefaxsendung den Anspruch auf einen Prüfungsplatz nicht gewährleisten zu können.
Jetzt habe ich das Problem das ich die Bestätigung 3 Tage vor Ablauf der Frist gefaxt habe, mein Kollege dem das Fax gehört jedoch Tage später meinte das das Fax in letzter Zeit eine gewisse "Ausfallsquote" beschreibt.
Gibt es für mich eine Möglichkeit nachzuprüfen ob meine Bestätigung angekommen ist? Die Lufthansa schreibt ja ausdrücklich das man darüber keine Bestätigung ihrerseits erhält...
Hotel und Flug ist bereits gebucht, wäre schade um das Geld und natürlich noch mehr um die Chance.
Danke für eure Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
p4rTy_flyer NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 6:42 pm Titel: |
|
|
Wenn du es verpasst hast die Bestätigung rechtzeitig abzusenden, kommt bei dir etwa 3-4 Tage nach ablauf der Frist ein Schreiben von LH die dich fragen, ob du an der aufrechthaltung deiner Bewerbung noch interessiert bist. Falls ja dann geben sie dir recht zügig einen neuen Termin.
Also musst du dir keine sorgen machen, du hast deine Chance damit noch nicht vergeben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Passatwind NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 7:19 pm Titel: |
|
|
Danke!
---
Close! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triopas Captain

|
Verfasst am: Do Feb 25, 2010 10:18 pm Titel: |
|
|
Etwas doof wäre das ja trotzdem, da du ja schon Hotel und Flug gebucht hast. Ist auf einem der Briefe die du von der LH erhalten hast, nicht eine Telefonnummer angegeben, an die du dich bei Fragen/Sonstigem wenden kannst?
Würde ich auf jeden Fall probieren - kostet nichts (außer ggf einige Cent fürs Telefonieren) und erstpart ggf eine menge Stress/Ärger/verlorenes Geld. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 6:30 pm Titel: |
|
|
anrufen und fragen!!! die sind nett und hilfsbereit in bremen und beraten dich schnell und gezielt egal welches problem du hast. die nummer müsste im briefkopf stehen oder auf der rückseite der briefe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |