|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
raidion NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 11:13 am Titel: Welche Tests kommen bei der BU dran? |
|
|
Hi Leute,
in etwa 2 Monaten habe ich die den BU Termin beim DLR. Ich bereite mich momentan mit Skytest und den CBTs vor.
Den Skytest habe ich erst heute installiert und festgestellt, dass es dort um einige mehr Tests gibt, als die, die ich auf der DLR Homepage herunterladen konnte (auch um einige mehr Tests als sie auf dem "Trainingsprotokoll" aufgelistet sind). Außerdem reden hier im Forum gerade alle über "Physik", im Trainingsprotokoll steht halt nur "TVT-Technik".
Anyways ... ich möchte einfach vermeiden, dass ich mich intensiv auf Tests vorbereite die am Ende vielleicht sowieso nicht dran kommen und umgekehrt!
Hoffe auf eure Hilfe ... haut rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 11:15 am Titel: |
|
|
Erfahrungsberichte hier im Forum lesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 1:18 pm Titel: |
|
|
Es kommen die Tests, die am Trainingsprotokoll des DLR zur Auswahl stehen ...
Physik u. Technik (TVT) ist im selben CBT. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
raidion NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 1:30 pm Titel: |
|
|
| Na also ... besten Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 4:08 pm Titel: |
|
|
Außerdem noch MIC (Multiple Instrument Coordination oder so, Koordinationstest eben) und der freundliche Test zu den relevanten Persönlichkeitsmerkmalen mit geschätzten 3500 überaus aussagekräftigen Fragen. _________________ FQ: CFIT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bloomberg NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 4:15 pm Titel: |
|
|
http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask
Das ist ein lustiges Multitasking-Spiel. Mein Rekord liegt bei 101 und es wird gesagt, Piloten sollten es mindestens bis 80 schaffen
Ich habe keine Ahnung inwiefern das stimmt und inwiefern das Spiel die Multitasking-Eigenschaften trainiert, aber es ist aufjeden Fall cool  _________________ Das einzige was hier klappt, ist die Tür...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 5:15 pm Titel: |
|
|
bis 80? das fängt doch erst bei 80 richtig an. wobei es blöd ist da glaub über 200 nix neues mehr passiert,sit and wait ^^ _________________ 10./11.6. : bu gecheggeld |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilote_girl Navigator

|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 3:54 pm Titel: hiiiii |
|
|
das spiel macht süchtig ..... _________________ Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen.    |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |