|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
apple-direct Navigator

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 6:24 pm Titel: Verkaufe EXAM Mentor ATPL ab 99 € |
|
|
Verkaufe EXAM Mentor ATPL von Peters Software ab 99 €!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280465017018&ssPageName=STRK:MESCX:IT
Ich finde diese Art des Lernens am effizientesten, da man direkt an Hand der Fragen lernen kann und so direkt weiß, wie man den Lernstoff anwenden muss.
Zudem kann man zu den einzelnen Lernbereichen die passenden Fragen durcharbeitern.
Gruß
apple |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ben2fly Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 10:40 pm Titel: |
|
|
| wird das programm auch von einer flugschule verwendet? bzw. gibt es irgendwelche referenzen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
redhotbird Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 10:57 pm Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig gehört habe, wird die Software bei der airberlin flightschool verwendet, aber der Kurs war noch nicht beim LBA.
Wobei an sich die Idee gut ist, Fragen direkt mit dem passendem Wissen zu verlinken. Kommt jetzt natürlich auf die Umsetzung und das Material an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: So Feb 21, 2010 9:16 am Titel: |
|
|
Um sich in den Stoff auf effizientem Wege reinzuarbeiten ist die Software ganz okay. Sie schöpft aber bei weitem nicht die Möglichkeiten aus die man hätte haben können und manchmal sind die Fragen mit den falschen Hintergrundinfos verlinkt. Das ist aber auch nicht sooo schlimm denn man kann die Infos auch über ein Menü abrufen oder man geht ein paar Fragen zurück oder vor die so ähnlich sind und dann hat man auch das richtige Themengebiet...
99 EUR sind aber ein Schnäppchen und meiner Ansicht nach auf jeden Fall zu empfehlen! Ist das die aktuelle Version?
Zur letztendlichen Prüfungsvorbereitung würde ich persönlich AviationTire.com klicken oder mir einen der anderen Fragenkatalog ansehen (Aviation Exam soll topaktuell sein, allerdings auch auf Englisch!). In manchen Flugschulen geistern auch andere inoffizielle Fragenakataloge herum habe ich mir sagen lassen.. . _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |