|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joern NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 9:33 am Titel: OWT meht als eine Bedingung? |
|
|
Hi, Ich lese dauernd, dass der OWT schwerer als bei der Übung sein soll, aber wieso lese ich nicht?
kommt es vor, dass man 2 Bedingungen erfüllen muss: wie zum Bsp:
kritisch: weiß UND rund? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juggelow Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 12:28 pm Titel: |
|
|
das wäre doch egal, da du immer nur 4 geräte beobachten musst.
Ich glaube gelesen zu haben dass die zeiger in der Bu einfach nie auf einer Zahl stehen und direkt daneben auch keine ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 12:33 pm Titel: |
|
|
es wird immer nur ein Kriterium abgefragt. Also nichts mit weiß und rund.
Der Zeiger steht nie auf einer Zahl.kann aber direkt daneben stehen...der nullpunkt ist bei jeder aufgabe woanders es werden nur 3 Zahlen pro Instrument angezeigt. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 12:38 pm Titel: |
|
|
| Findest du nicht das du etwas zu viele Informationen preisgibst? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joern NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 12:40 pm Titel: |
|
|
danke dass mit den 2 gleichzeitig war meine Frage, weil in der CD vom Pilotentestbuch machen die das und das ist mal noch ne ganz andere Hausnummer wenn man in gleicher Zeit 2 Kriterien für das Symbol unterscheiden muss. Das ist dann eben nicht egal obs nur 4 bleiben, das tuts da ja. Aber wenn du von den weißen plötzlich nur die runden brauchst ist das echt schwierig...
Ich frag mich halt nur wieso in den Erfahrungsberichten steht das OWT schwerer ist als in der Übung? das mit 3 Zahlen, nie auf einer, und 12 Stelle woanders ist ja bei den CBTs auch nicht anders?!
Gruß
Jörn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 1:32 pm Titel: |
|
|
| Doorn hat folgendes geschrieben: | | Findest du nicht das du etwas zu viele Informationen preisgibst? |
Ist nichts neues oder?? UNd schon etliche male im forum aufgetaucht... _________________ 392. NFF .. in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |