|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 8:31 pm Titel: Infotag am 29.03. in EDDF |
|
|
Moin,
ich bin mir zwar bewusst, dass die Infotag-Theads hier logischerweise nicht so ne starke Resonanz haben wie BU oder FQ, aber es würde mich trotzdem mal interessieren ob sonst noch jemand hier ausm Board Ende März in Frankfurt anzutreffen sein wird.
Grüße Raphi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 10:13 pm Titel: |
|
|
Ja ich.
Hab mich nur selbst nicht getraut diesen Thread aufzumachen, weil ich dachte es kommt von anderen nix.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daninator Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 21, 2010 12:06 am Titel: |
|
|
hi,
Jap, also ich bin auch am 29.03 in Frankfurt dabei! Könnt mir ja ne PM schicken, vielleicht kommen wir ja aus der selben Ecke.
Gruß Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
timo90 Bruchpilot

Verfasst am: So Feb 28, 2010 4:19 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich werd auch anzutreffen sein
Weiß von euch jemand zufällig, wie lange man vom Flughafen-Bahnhof bis zum Raum'' Germany'' der Beschreibung in der Bestätigungs-email nach braucht? Wäre recht interessant für mich zu wissen, da ich entweder um 7.16 schon dort ankommen oder, wenn die Zeit eben reichen würde, erst um 9.16. Per Zug eben.
Vielen Dank und Gruß
der timo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So März 07, 2010 10:50 am Titel: |
|
|
timo90 hat folgendes geschrieben: |
Weiß von euch jemand zufällig, wie lange man vom Flughafen-Bahnhof bis zum Raum'' Germany'' der Beschreibung in der Bestätigungs-email nach braucht? Wäre recht interessant für mich zu wissen, da ich entweder um 7.16 schon dort ankommen oder, wenn die Zeit eben reichen würde, erst um 9.16. Per Zug eben.
|
Wenn sich keiner meldet, dann mal meine RateRunde... Also ich geh mal davon aus, dass du am Fernbahnhof ankommst, da dein Zug nur alle 2 Stunden eintrudelt...
Dann wäre ja die Hälfte der Beschreibung schonmal abgearbeitet. Könnte mir vorstellen, dass man so 5 Minuten zum orientieren braucht, um zu sehen welche Richtung usw. Und dann nochmal 10 oder so um letztlich zum Raum zu gelangen.
Also könnte das mit Ankunft 9.16 schon recht knapp werden zumal du dann ja auch keinen Verspätungsspielraum hast.
greetz _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris90 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 11:52 pm Titel: |
|
|
Moin Moin
So, bin neu im Board aber auch am 29.3. in Frankfurt dabei =)
Timo90: Warum nimmst du denn nicht den Zug der um 7:14 Uhr in Speyer losfährt? Dann wärst du um 8:48 Uhr in Frankfurt am Flughafen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 9:24 pm Titel: |
|
|
Hey cool, dass sich hier doch noch einige gemeldet haben. Wird sicher ein toller Tag.
Man sieht sich in Fra. 
Zuletzt bearbeitet von 747 am Do Mai 30, 2013 9:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daninator Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa März 20, 2010 7:16 pm Titel: |
|
|
chris90 hat folgendes geschrieben: | Moin Moin
Timo90: Warum nimmst du denn nicht den Zug der um 7:14 Uhr in Speyer losfährt? Dann wärst du um 8:48 Uhr in Frankfurt am Flughafen. |
Jap genau, du wärst sogar laut Deutscher Bahn noch 10 min früher dort, also 8:38 Uhr. Der ICE von Mannheim wird übrigens auch der sein, in dem ich sitze
Gruß Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris90 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo März 22, 2010 9:49 pm Titel: |
|
|
Daninator hat folgendes geschrieben: | chris90 hat folgendes geschrieben: | Moin Moin
Jap genau, du wärst sogar laut Deutscher Bahn noch 10 min früher dort, also 8:38 Uhr. Der ICE von Mannheim wird übrigens auch der sein, in dem ich sitze
Gruß Daniel |
Wie kommst du denn auf 38? DB-Seite gibt bei mir immer 8:48 Uhr aus
Mal nebenbei: Gibts eig. irgendwas, was man zum Infotag mitnehmen sollte? Hab schon ein paar mal gelesen das man so nen kleinen Notizblock usw vor Ort bekommt, stimmt das?
Gruß
Chris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Di März 23, 2010 2:11 pm Titel: |
|
|
chris90 hat folgendes geschrieben: |
Mal nebenbei: Gibts eig. irgendwas, was man zum Infotag mitnehmen sollte? Hab schon ein paar mal gelesen das man so nen kleinen Notizblock usw vor Ort bekommt, stimmt das? |
Würde mich auch interessieren... _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Di März 23, 2010 2:17 pm Titel: |
|
|
Wir haben keinen Notizblock bekommen. Aber ich war auch Anfang 08 beim Infotag.
Hatte mir selber was zu schreiben mitgenommen. Kann ja nie schaden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Di März 23, 2010 2:30 pm Titel: |
|
|
Doorn hat folgendes geschrieben: | Wir haben keinen Notizblock bekommen. Aber ich war auch Anfang 08 beim Infotag.
Hatte mir selber was zu schreiben mitgenommen. Kann ja nie schaden  |
Eben und ist ja jetzt auch nicht so das Ding, nen Block und einen Stift dabei zu haben.
Trotzdem wäre es anders entspannter. _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |