|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
stefanp NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 7:30 pm Titel: Ablauf BU |
|
|
Hallo, bei mir ist es bald auch Zeit für die BU und ich würde gerne wissen, wie der Test so abläuft und was es mit den "persönlichen Fragen" auf sich hat und wie dieser Test abläuft. Spricht man da mit einem psychologen oder beantwortet man die Fragen auch am Rechner ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 7:31 pm Titel: Re: Ablauf BU |
|
|
stefanp hat folgendes geschrieben: | Hallo, bei mir ist es bald auch Zeit für die BU und ich würde gerne wissen, wie der Test so abläuft und was es mit den "persönlichen Fragen" auf sich hat und wie dieser Test abläuft. Spricht man da mit einem psychologen oder beantwortet man die Fragen auch am Rechner ? |
Es gibt hunderte von Erfahrungsberichten, wenn du mal so 15 durchhast dann komm wieder und frage. Kannst du alles im Forum rauslesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Do Feb 18, 2010 11:43 am Titel: |
|
|
Es wird auf dem Bildschirm eine Frage oder Aussage erscheinen zu der du 2 Antwortmöglichkeiten hast...keine Psychologen, die dich im 4 augen gespräch befragen. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |