|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 12, 2010 6:01 am Titel: Alles für ihre Sicherheit |
|
|
Hey Guys
Hab dieses sehr unterhaltsame Video entdeckt,vor allem im Bezug auf die gegenwärtige Situation bez. der "Körperscanner" und "erhöhter Sicherheit" finde ich dieses Video genial
http://fun.drno.de/.flvplayer/player.html?url=/movies/a_message_from_transport_canada.flv _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
abinitio_fan Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 1:25 pm Titel: |
|
|
das ist mal geil! wenn es wirklich so wäre gäbs ne menge zu lachen am flughafen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Apollo NFFler

Verfasst am: Sa Feb 20, 2010 12:28 pm Titel: |
|
|
Wieviele Incidents und Accidents basieren denn weltweit darauf, dass Terroristen Dinge ins Flugzeug mitnehmen, welche so nicht, per Nacktscanner aber schon gefunden werden können?
Wievele Menschenleben rette ich mit der sündteuren und unsinnigen Einführung von Nachtscannern und wieviele würde ich retten, wenn ich denselben Betrag den Flugsicherheitsabteilungen zur Verfügung stellen würde? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |