Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SkyTest - Merkfähigkeits-Gedächtnis-Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Manuel233
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 10:57 am    Titel: SkyTest - Merkfähigkeits-Gedächtnis-Test Antworten mit Zitat

Hey,

Ich wollte mal nachfragen, welche Stufe des Merkfähigkeits-Gedächtni-Tests dem niveau des Tests in der BU entspricht?? Beim skytest!

Wie viele Fantasievokabeln/Streichholzmuster/Telefonnummern und Farbkreise kommen dran?

Die Aufgabe finde ich nämlich irgendwie schon sehr heftig :-[

lg
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toppas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 11:29 am    Titel: Re: SkyTest - Merkfähigkeits-Gedächtnis-Test Antworten mit Zitat

Der ist in Skytest doch bei "frühere Tests" gelistet. In aktuellen Erfahrungsberichten taucht er auch nicht auf.
_________________
BU 08./09. April 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manuel233
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huch!? Bei meiner Version (Dezember 2009 gekauft) ist der test noch bei den aktuellen Tests gelistet... Sicher, dass du den Merkfähigkeits-Gedächtnis-Test meinst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toppas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Skytest erst seit einer Woche und so steht es in meiner Version (2.3). Smile
_________________
BU 08./09. April 2010


Zuletzt bearbeitet von Toppas am So Feb 14, 2010 1:46 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meiner Version (2.2) ist der Test auch bei den aktuellen.

Er kommt aber in der BU wie schon gesagt nicht dran.

Edit: @ Toppas: Welche Version hast du dann? Ich hab Skytest auch erst seit ein paar Wochen, aber bei mir ist der Test eben noch bei den aktuellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toppas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Homer J. hat folgendes geschrieben:
Edit: @ Toppas: Welche Version hast du dann? Ich hab Skytest auch erst seit ein paar Wochen, aber bei mir ist der Test eben noch bei den aktuellen.


Hab's eben noch bei mir reineditiert. v2.3. Insofern scheint das aktualisiert worden zu sein.
_________________
BU 08./09. April 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Manuel233
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man irgendwie n gratis update machen?^^ Falls nicht, kannst du mal sagen, welche im Moment bei den aktuellen aufgelistet sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toppas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende...


  • Buchstaben-Gedächtnis-Test
  • Dreieckstest
  • MIC
  • Multi-Monitoring-Test
  • Optischer Wahrnehmungstest
  • RMS
  • Symbole-Gedächtnis-Test
  • Würfelklappen
  • Würfelrotationstest

_________________
BU 08./09. April 2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SpongeSpok
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab meinen auch erst seit 1-2wochen und da is der Multi-Monitoring-Test nicht mehr bei den aktuellen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group