Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zu einem Seminar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mike85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 2:56 pm    Titel: Frage zu einem Seminar Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry, ich weiß das ist das falsche Forum, aber in dem anderen kann ich nicht posten.

Ich bin derzeit in der misslichen Lage, dass ich mich demnächst bei LH bewerben möchte (das ist gut), aber über sehr sehr bescheidene Verhältnisse verfüge (bin derzeit im Internetcafe, dass sollte alles sagen). Ich möchte mir später nicht sagen müssen, dass ich nicht alles getan habe um zur LH zu gehen. Daher möchte ich ein Seminar von ToPilots besuchen. Dies kostet aber stolze 899 Euro. Ich würde dafür mein einziges Fahrrad verkaufen sowie mein Geschirrspüler. Ich möchte meinen Traum unbedingt erfüllen!

Ich habe hier nun ein paar Beiträge gelesen und habe manchmal das Gefühl, dass diese Seminarerfahrungen erschwindelt sind und vllt. sogar von Mitarbeitern veröffentlicht werden. Da ich wirklich kein Geld verschwenden möchte, habe ich gehofft vllt. mal Feedback von Leuten zu erhalten, die hier bereits länger vertreten sind und mir da einen Tipp geben können. Vor allem, da ich gelesen habe, dass es einige LH-Kapitäne gibt, welche so ein Seminarbesuch als Nachteil sehen. Desweiteren scheint die LH auch nicht gerade ein Freund dieser Seminare zu sein. Sollte ich es besser bleiben lassen? Aber wenn es meine Chance um nur 2% erhöht, dann möchte ich es machen. Mir geht es übrigens um das FQ-Seminar.

Freue mich über Eure Antworten.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.