Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu 4./5. Mai 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch viel Erfolg AirBoss! Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuuu!

Ne, ich arbeite dort als Aimateurin in Mallorca (aber nein, nicht am Ballermann oder so, sondern in nem echt cooolen, "normalen" Hotel Wink) Also wenn du mich besuchen willst,... Wink
Uiii, das hört sich ja interessant an Very Happy Wie ists denn so,... Maschinenbau und so? Wie bist du eig daran gekommen, dich bei der LH zu bewerben?
Bist doch dann sicherlich auch im studivz oder=

Was sind denn Physik_skripts bzw wo kann man sich die holen? Also von CBT die hab ich gesehen...
jaja, vor englisch hab ich auch en bisschen angst, denn was die da zu m teil fragen... ich kenn meistens noch nichtmal das synonym auf deutsch =D

Naja, aber wir packen das schon, gell? Wink
Wann reist du eig an, oder hast du schon irgendwas gebucht?

Liebe Grüße
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winterflieger
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin auch dabei.
Komme aus der nähe von München, bin gerade mit meinem Studium fertig geworden, und werde demnächst auch unter Hochdruck an der Vorbereitung arbeiten...

grüße
winterflieger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey coool!

Hi Winterflieger Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich war vor 3 Jahren am Ballermann, aber am Ballermann 12, also dort war es recht angenehm und gegen Abend sind wir zum Ballermann 6 geschlendert..... Letztes Jahr war ich auf der anderen Seite in Alcudia, dort waren NUR Engländer, aber es war ruhig. Machst du das zum ersten Mal?

Maschinenbau ist interessant, aber das erste Semester war eher langweilig, weil ich das schon in der Schule gelernt habe. Mathe und Mechanik ist des schwierigste und sonst haben wir Fertigungstechnik, Maschinenzeichnen und so ein Zeugs Wink Man muss es mögen....
Also mit 14 habe ich mich das erste Mal über die LH und die Ausbildung zum Piloten informiert, weil meine Nachbarn als Flugbegleiter für die LH arbeiten. Und naja, letzten Sommer habe ich mich dann beworben..... Natürlich packen wir das, das steht außer Frage!!!!! =P

Eigentlich bin ich nur mehr auf Facebook, habe zwar auch Studi aber schau dort nur hin und wieder mal rein. Hast du Facebook od Studi?

Also von einem Physik-Skript (14 Seiten) habe ich hier im Forum immer gelesen, hat echt gedauert bis ich es zum herunterladen gefunden habe. Den Link habe ich nicht mehr, aber ich könnte es dir per Mail schicken.... Englisch gab es auch eine Sammlung von Vokabeln, Synonyme und Gegensätze, jedoch ist diese nicht von der DLR.

Also ich reise am 3.5. an und bin im Ibis..... Wann reist du an? Vielleicht können wir uns ja mit anderen vorher treffen.....

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

winterflieger hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Bin auch dabei.
Komme aus der nähe von München, bin gerade mit meinem Studium fertig geworden, und werde demnächst auch unter Hochdruck an der Vorbereitung arbeiten...

grüße
winterflieger


Hey,

Na dann viel Spaß beim Vorbereiten Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ach, warst du auch da als Animateurin oder haste da Urlaub gemacht?
ich bin in cala mandia, warste da auch?
Ja, zum ersten mal:.... mal schaun, wie das so wird =)

Ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass wir das packen... sonst muss ich mich nach ner Alternative umsehen! Wink

Ich hab kein Facebook, nur studi... Kannst mich ja mal suchen Wink

Oh, das wär soooo toll, wenn du mir das schicken würdest... Hab zwar nix im Sonderangebot, aber ich lad dich dann mal in hamburg zum Eis ein, deal? Wink

Ich weiß noch nicht genau, wann ich anreise... wollte heute mal nach flügen gucken...xD Ich hab nur von dem Hotel "Mein Hotel" gehört... Ibis... hmm muss mal schaun Wink

Liebe Grüße
P.s. reist du alleine, oder nimmste noch wen mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

Nein, hab dort Urlaub gemacht. Cala Mandia war ich nicht, das ist doch im Osten von mallorca oder?
Wird sicher lustig, also die Animateure vor 3 Jahren (in Alcudia habe ich keine gesehn) warn eigentlich immer gut drauf, auch außerhalb der Arbeitszeit. Wink

Mit dem Deal bin ich einverstanden =P Brauch nur deine Mail-Add oder schick mir einfach eine Mail, dann hab ich sie auch. (d_jurmann@yahoo.de)

Auf der DLR-hp gibs ein PDF mit möglichen Hotels und auch die Anreise ist dort erklärt und ich habe das Ibis genommen weil es in der Nähe ist und es auch einen Shuttle Bus zur LH gibt. Hab nicht so auf den Preis geschaut, zahle 138€ für 2 Nächte + Frühstück.

Nein, ich reise allein. Ursprünglich wollte eine Freundin eigentlich mitkommen, aber nachdem des mitten im Semester ist und nicht wie ursprünglich in den Ferien geht es sich leider nicht aus.....

LieGrü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, hab jetzt erst deine Nachricht gesehen.... Also des mit der Mail- Add ist erledigt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
schön dass noch zwei weitere dem erlesenen Kreis beigetreten sind Very Happy !
Ich hab das Skript auch, falls es noch einer braucht Wink

komisch dass du auch erst so spät von dem Termin erfahren hast, war bei mir auch früher als es eigentlich zuerst angekündigt war.
@Daniela: Wann schreibst du eigentlich Vorabiklausuren?
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetz alle geschrieben... Smile Bald gehts los... ohje, ich weiß gar nicht, wovor ich mich mehr fürchten soll Very Happy

Wie siehts bei dir aus?

LG
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh das ist natürlich cool:)!
Also morgen 2. LK, Erdkunde, letzte Woche hab ich 1. LK, Deutsch, geschrieben. Und 3. Fach, Mathe, muss ich noch nachschreiben, war in der Woche im Krankenhaus dank einer famosen O.P.
Läuft aber soweit, ich fürchte mich wenn überhaupt mehr vor der BU, ich hoffe die ganze übung zahlt sich aus ! Wink

Noch 21 Schultage... Confused
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group