Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu 4./5. Mai 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 8:33 pm    Titel: Bu 4./5. Mai 2010 Antworten mit Zitat

wer ist mit dabei? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor ein paar Tagen Post bekommen, bin dabei!
Weißt du schon wo du übernachten willst? Und wann reist du an?

Viel Spaß beim vorbereiten Wink
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

ich weiß noch nicht genau, wann ich anreise. Muss mal schaun, wann ich einen Flug bekomme Smile
Hab gehört, in der Nähe soll ein gutes Hotel sein... MEIN HOTEL, oder wie das heißt.
Wie schauts bei dir aus?

Liebe Grüße
und DANKE- dir auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/Timon/
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich auch gehört, dass das gut sein soll, werd denk ich da auch ein Zimmer buchen.
ich komm mim Auto und nen Tag früher. Können uns ja dann, falls du am Abend vorher kommst, schon mal treffen mit allen die sich bis dahin vielleicht noch melden Wink
_________________
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich bin auch dabei!

Freu mich schon irgendwie darauf, woher kommt ihr?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus der Nähe von Köln und du?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Graz.. also "etwas" weiter entfernt Wink

Wollte immer zu TV Total nach Köln, habe es aber bis jetzt leider noch nicht geschafft.

Wie geht es dir mit der Vorbereitung?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Joa, ich mach grad Abi, deswegen kann ich im Moment nicht so viel dafür tun Very Happy Und wie läufts bei dir?

Jaja, TVTotal...War auch schon in vielen sendungen dort, aber tvtotal hab ich noch nicht gesehen...! Wink
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Wann genau hast du denn Abi ? Des ist dann echt hart, zum Glück hab ich die schon hinter mir. Aber falls dein Abi vor der BU ist, wünsch ich dir jetzt schon viel Glück Wink

Naja, eigentlich sollte ich ab Juli erst einen Termin bekommen. Letzte Woche habe ich erst den Brief bekommen, dass ich Anfang Mai dran komme, also hat es mich ziemlich kalt erwischt. Versuch zwar den Stoff und die CBTs durchzubekommen, aber die CBTs sind so zeitaufwendig und des geht sich neben der Uni nur knapp aus.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Daniela
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich bin unglücklicherweise genau dazwischen dran. Hab genau CBT zwischen meiner schriftlichen und meiner mündlichen Prüfung. Wollte das aber nicht verlegen,weil ich danach erstmal 3 Monate im Ausland bin.
Naja, wird schon Wink DANKE dir Smile

Uiii, was studierst du denn, wenn man so fragen darf? =P
Und was machst du alles? Hast du dir auch den Skytest zugelegt?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirBoss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg euch Very Happy
hab am Tag vor euch noch BU Very Happy am 3./4. Mai

sind ja nicht mehr ganz 2 monate Very Happy
_________________
BU: 03. + 04. Mai 2010 Wink Very Happy
FQ: 14. + 15. September 2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ007
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

Bitte sehr Wink Optimismus schadet nie....... Bist du für ein Praktikum im Ausland und wo, wenn ich fragen darf? =P

Natürlich darfst du fragen Wink Ich studiere Wirtschaft-Maschinenbau im zweiten Semester.

Also Sky habe ich erst seit heute, aber eigentlich wollte ich es mir nicht zulegen, jedoch funktioniert das "Visuelle Gedächtnis" - CBT bei mir nicht, also war ich gezwungen. Kann aber auch nicht schaden.

Ja also ich mache die CBTs, Sky, Physik-Skript von der DLR + mein Skript vom Studium ein bisschen, Englisch (Grammatik u Vokabeln). Habe vor meinem Studium eine höhere technische Schule besucht, also Technik lasse ich auf mich zukommen.

Mathematik ist auch ok, jedoch habe ich ein bisschen gebraucht das schriftliche Dividieren etc zu lernen Wink

Und sonst habe ich mir Unterlagen über die Lufthansa und diverse Flugzeuge und die Flugzeugtechnik zugelegt, welche ich überfliegen werde.

Ich sage mal, dass ich mir das vorgenommen habe, aber nachdem die Zeit etwas knapp ist.........

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group