Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Beste Airline weltweit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jiblet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 3:31 am    Titel: Beste Airline weltweit Antworten mit Zitat

and the Winner is ... Lufthansa!

Quelle cisionwire.com

Zuletzt bearbeitet von Jiblet am Do Jan 21, 2010 6:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Business-Sektor...ganz toll. Und in der Holzklasse hat man schon vor den jetztigen Sparmaßnahmen ganz toll zusammengeschrumpft, und das fängt beim Sitzplatzabstand an und geht über das inflight entertainment....ne, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!
Privatpilot
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 10:38 am    Titel: Re: Beste Airline weltweit Antworten mit Zitat

Jiblet hat folgendes geschrieben:
and the Winner is ... Lufthansa!

Quelle cisionwire.com

Wollt auch mal was schlaues posten. Übrigens mit dem neuen Flughafen BBI in Berlin wird es laut Mayrhuber wohl kein neues interkontinentales Drehkreuz geben. Siehe hier. Aber gleich 2 neue Themen zu starten war mir dann doch zu unverschämt.

wer hat denn das entschieden? is ja wohl bekannt dass es zig Airlines gibt die eine bessere Business Class haben als die LH ne First...
wahrscheinlich haben die sich nur an den Spruch gehalten: There is no better way to fly....
t3rr0rwUrM
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht geht es ja nicht darum reinzukommen und den Mund nicht mehr zuzukriegen.
Ich kann es zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber man kann es jetzt auch nicht bei dem Sitzplatzkomfort belassen
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

agathidium hat folgendes geschrieben:
Im Business-Sektor...ganz toll. Und in der Holzklasse hat man schon vor den jetztigen Sparmaßnahmen ganz toll zusammengeschrumpft, und das fängt beim Sitzplatzabstand an und geht über das inflight entertainment....ne, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!

Das kann ich auch nicht.... Da gibt es -zig Airlines, die einen wesentlich besseren Komfort bieten.... Deshalb hat LH ja auch schon ein Problem, ihre Flieger vollzukriegen, weil dies auch die Passagiere merken.,...
Und die neueste Entscheidung, es den Billigairlines nachmachen zu wollen (auf den Kurzstreckenairbussen sollen Küchen ausgebaut, und noch mehr Sitze in den Flieger hineingestopft werden) ist für keinen Kunden nachvollziehbar.
Wozu noch LH fliegen? LH Quo vadis? (dazu gibt es auch einen entsprechenden Thread Wink )
FlyingHigh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Produkt "Business Class Flug" nur am eingebauten Sitz zu bewerten is auch bisschen flach oder meint ihr nich auch? Wenn man das komplette Produkt betrachtet (und da gehören viele Sachen außerhalb des Fliegers dazu) steht die LH schon sehr ordentlich da.
EDDF
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freut Euch doch einfach mal...
FlyingHigh
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich Smile Freu mich eigentlich über jede Würdigung die eine Leistung auf dem Heimatmarkt erfährt ... finds nur schade dass das hier so oberflächlich zerredet wird!
Echo-Sierra
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von euch ist mal bei verschiedenen Airlines in der Business geflogen?
Wer von euch kennt die Produkte abseits des Fliegers?
Wer von euch ist vielleicht mal als FB unterwegs gewesen bei verschiedenen Airlines?

Wer von euch hat eine Meinung basierend auf eigenen Erfahrungen und nicht auf "hab ich gehört"?

Noch Fragen?

Ist doch schön, wenn eine deutsche Airline diesen Preis bekommt! Da können wir alle uns darüber freuen, dass deutscher Service so beliebt ist!
R4V3BROT
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bis jetzt nur mit Lufthansa Business geflogen auf einer Langstrecke - und ich muss sagen es ist einfach genial. Die neue Business-Class ist unglaublich komfortabel, man bekommt leckeres Essen wie in einem Restaurant... und man fühlt sich einfach wohl. Ich denke das ist auch der wichtigste Punkt, vielleicht gibt ne andere Airline mehr Essen oder so - aber ob man sich da auch so wichtig, wohl und sicher fühlt? Ich weiß es nicht, aber ich freue mich über die Auszeichnung!

www.Pilotenblog.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sopho93
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bis jetzt nur mit Air France Business geflogen, Lang - und Kurzstrecke.
War echt toll, mir hats an nichts gemangelt, klasse service und es ist ungefähr 2-3 mal billiger als die LH Business.

Bin neulich mit LH nach Athen geflogen, Economy und ich glaub da war bereits der geringere Sitzabstand drinn. Bin 1,86 groß und das waren ziemlich unangenehme 2,5 Stunden. Da sind die Beine richtig eingepfärcht, kann die auch nicht ausstrecken und nach 1 Stunde taten Rücken/Knie ziemlich weh.
Sitzabstand ist der größte Luxus den eine Airline anbieten kann und wenn der bei LH wegfällt bedeutet das, dass sie nicht gerade besser ist als eine Billigairline!
agathidium
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Delta und Emirates wohler gefühlt habe.

BTW: jemand der meint, nach Sitzplatzabstand zu beurteilen sei oberflächlig...den würde ich gern mal sehen, wenn er auf ner Bierkiste sitzt und besten Service genießt....immer noch soooo toll?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.