Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Boardentscheid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Christi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 5:34 pm    Titel: Boardentscheid Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wer bekam heute noch einen positiven Bescheid vom Board?
Frau G. möchte, dass ich im Juli schon anfange...Muss mir das aber noch überlegen...

Sonnige Grüße!
_________________
PK 3/10 --> LX 320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der FQ oder was? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Frau G. möchte, dass ich im Juli schon anfange...Muss mir das aber noch überlegen...



Rolling Eyes jaja Probleme muss man haben.



Wird sich wohl auch die Swiss beziehen...im Swissabschnitt...und boardentscheid....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 11:03 pm    Titel: Re: Boardentscheid Antworten mit Zitat

Christi hat folgendes geschrieben:
Frau G. möchte, dass ich im Juli schon anfange...Muss mir das aber noch überlegen...


Deine Probleme hätte ich auch gerne Very Happy
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper*....eigentlich hätte ich jetzt hier normal freundliche Posts von zukünftigen Kollegen erwartet...naja mir gehts hier lediglich um die meinerseits berechtigte Frage MPL oder ATPL...
Mich wundert, warum Leute antworten, die dieser Sachverhalt überhaupt nicht betrifft?!?
Die Intention dient eher des Kennenlernens als überheblichen Äußerungen...Schade, dass dann solche Posts kommen.... Rolling Eyes
_________________
PK 3/10 --> LX 320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte du hättest die FQ dieses Jahr im Juli (Signatur) und bist deswegen am überlegen.
Und Korelios Antwort bezog sich auf meinen dummen Beitrag Smile Hab dann erst gemerkt dass du die FQ ja schon letztes Jahr hattest.

Kann mir schon denken dass du nicht solche Antworten erwartet hast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eben kein Ponyhof hier.. Wink
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, als MPLer hättest du noch ein paar Flugstunden auf der Extra in den USA Wink

Nee, Spaß beiseite. ATPL hat natürlich schon einige Vorteil. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Boardentscheid! Bis bald an der SAT! Cool
Nach oben
konpav
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 12:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
habe heute den positiven bescheid bekommen.
Fr. G hat mich in den PK 310 eingeplant. Ich muss jedoch noch die Fachtests machen...
Bis bald

KP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey herzlichen Glückwunsch!
Such doch einfach auf Facebook und studivz nach dem Pk 3/10. Sind erst 12 Leute...
_________________
PK 3/10 --> LX 320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group