Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Medical Check

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rana88
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 4:13 am    Titel: Medical Check Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin von der Lufthansa für nächsten Monat nach Hamburg zu einer Art Eignungs+Einstellungstest eingeladen worden. Somit ist das der Medical .
Jetzt lese ich hier von den Beiträgen, das dort Kosten auf mich zufallen ?
Wie soll ich das verstehen, und was für Kosten für was sind diese ?

Könnt ihr mir ansonsten noch irgendwelche Tipps geben wie ich mich drauf vorbereiten kann , und worauf ich am Besten achten sollte etc.

Ich wäre euch echt dankbar für jede Art von Antwort und Hilfe...

Freundliche Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rana88
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 4:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

ups sorry ich hab grad nochmal nachgeguckt das es BU heißt wo ich nach Hamburg eingeladen wurde. Wie lange dauert es denn von der BU bis es weitergeht ? wie läuft das ganze Verfahren ab etc. ?

wäre sehr dankbar Smile
charlietango
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey

Ich denke es ist am besten, wenn du dir mal die ganzen Erfahrungsberichte durchliest, da müsstest du alles erfahren was du wissen willst Wink
claudiosala
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin Claudio Sala aus Italien, und ich bin -3 Dioptrien auf dem linken Auge und -3,5 Dioptrien in der rechten Seite.

Ich kontaktierte die Swiss Aviation Training, und sie sagten mir, dass der Grenzwert +5 / -6 Dioptrien ist.

Ist es richtig?
Bitte, lass es mich wissen
Meine E-Mail ist auch claudio_sala@hotmail.it

Schreib mir bald.

PS: Ist es richtig, dass es natürliche Wege, um besser mit Dioptrien bekommen??? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Springbok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

claudiosala hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich bin Claudio Sala aus Italien, und ich bin -3 Dioptrien auf dem linken Auge und -3,5 Dioptrien in der rechten Seite.

Ich kontaktierte die Swiss Aviation Training, und sie sagten mir, dass der Grenzwert +5 / -6 Dioptrien ist.

Ist es richtig?
Bitte, lass es mich wissen
Meine E-Mail ist auch claudio_sala@hotmail.it

Schreib mir bald.

PS: Ist es richtig, dass es natürliche Wege, um besser mit Dioptrien bekommen??? Confused

Wenn die Swiss das sagt, wird das so sein. Jedoch gilt der Wert dann nur für Swiss, nicht für die Lufthansa.

Se la Swiss dice che sarà. Tuttavia, il valore è solo per la Swiss, non per Lufthansa.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.