Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aufgabenstellungen aus BU/FQ notieren!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 6:54 pm    Titel: Aufgabenstellungen aus BU/FQ notieren!!! Antworten mit Zitat

Moin Leude!

Als in diesem Forum noch die alten Regeln galten haben sich einige Leute die große Mühe gemacht und versucht sich möglichst viele Aufgabenstellungen der BU/FQ zu merken und haben diese dann im Hotel fürs Forum notiert. Seit es nun aber verboten ist Aufgaben und Ergebnisse im Forum zu veröffentlichen, denke ich machen sich viele gar nicht erst die Mühe, da sie es ja eh nicht veröffentlichen dürfen.

Dennoch würde ich alle zukünftigen BU/FQ'ler trotzdem bitten sich die Aufgaben zu notieren, da man diese auch gut ausserhalb des Forums(email, icq) weitergeben kann ohne die Regeln des Forums zu brechen.
Wenn jmd das bei der Anspannung nicht kann oder will ist das natürlich absolut verständlich. Ich meine nur wenn sich das jmd zutraut soll er/sie es doch bitte machen, auch wenn mans hier direkt nich weitergeben darf.

Falls das so schon statt findet ziehe ich meinen vorschlag zurück und würd mich freuen wenn ich auch zu den glücklichen zählen könnte die die Aufgabenstellungen bekommen.

Also, an alle die sich die Mühe machen FETTEN DANK, davon lebt das Forum.

Schönen Gruß der david!
_________________
If I can make it there, I'll make it anywhere.


Zuletzt bearbeitet von David am Di Okt 21, 2003 10:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle resonanz! :-s

hätte gedacht das interessiert Jjmd
_________________
If I can make it there, I'll make it anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2003 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

David hat folgendes geschrieben:
Tolle resonanz! :-s
hätte gedacht das interessiert Jjmd

Falls Du via PM bisher keine Resonanz erhalten haben solltest, dann kannst
Du Dich ja notfalls noch auf "die letzte Bastion" einlassen: vor ein paar
Wochen haben ÄTTC-Jünger ein Forum eingerichtet, wo ein Austausch
sämtlicher Original-DLR-Aufgaben seitens der Foren-Betreibers konkret
beabsichtigt ist, kann sein dass sich die Leute hier nicht direkt zu äußern
wollen - aber einige User aus diesem Board haben unter anderen Nicks
auch im anderen Board von ihrer BU/FQ berichtet.
Wenn Du also jetzt keinen Bock auf's Warten hast, bis sich hier jemand
meldet, kannst Du es ja echt bei www.jetpilots.net versuchen.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2003 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke wannabe, was würde ich ohne dich machen! Very Happy
_________________
If I can make it there, I'll make it anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group