Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

--> GEFUNDEN!!!: Mathe-CD vom Vortreffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 1:03 pm    Titel: --> GEFUNDEN!!!: Mathe-CD vom Vortreffen Antworten mit Zitat

hi,

ich hab gelesen, dass es auf dem vortreffen der kurse ein mathebuch und eine cd mit aufgaben gibt. wäre einer der LFT´ler die diese cd schon haben bereit mir ne kopie zu machen? ich fang erst im Februar an und bis dahin hab ich ohne ende zeit... und da ich für mathe immer ne runde länger brauche ums zu raffen wäre das sehr geil.

grüsse

achja, für kosten komme ich selbstverständlich auf


Zuletzt bearbeitet von creezl am Do Nov 20, 2003 6:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf doch einfach mal in Bremen an ob sie dir die CD schon zusenden. Sicher sind sie dir behilflich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

yo - also mittlerweile hab ich angerufen und gefragt wie das mit der cd aussieht. mir wurde gesagt, dass es die cd auf dem vortreffen gibt, oder zur gleichen zeit per post falls man da nicht hinkommt. vorher würde das aber nix, weil sonst der ganze kurs die haben will und da haben die keine lust drauf.

naja, vielleicht mag ja LFT´ler mal so eine cd "in umlauf" bringen, wir machen eine liste, und er schickt die cd an den ersten darauf und der an den 2. und so weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch besser:

gestern in ICQ wollte mir jemand das von der CD schicken. hat er aber dann nicht mehr gefunden. er sagte es sei 1,6MB gross.
und siehe da - ich habs gefunden! (glaub ich zumindest)
auf www.lufthansa-pilot.de
da gibt es ein "DLH - Selfassessment"
ist 1,65 MB gross und ist mit mathe und physik.

guckt doch mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CD
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.09.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2003 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ob das der Inhalt der CD ist, weiß ich nicht. Ich habe mir diese Datei mal vor ca. 1 Monat heruntergeladen, allerdings gab es da Probleme mit der Darstellung: Mal war die Schrift spiegelverkehrt oder stand auf dem Kopf oder beides.
Habe mir die datei jetzt noch mehr heruntergeladen, jetzt ist sie in Ordnung.
Finde ich ganz OK, nach dem ersten "durchblättern".

Jetzt sehe ich es mir mal genauer an.

In diesen Sinne
_________________
Carpe diem - Seize the day - Nutze den Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also der kollege der mir die daten von der CD schicken wollte sagt, dass es das sei. also CD = download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triple 7
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: noch DRS, bald BRE

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2003 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi creezl!

Habe gerade mal deinen Link ausprobiert. Das is aber nix, kein Download weit und breit? Bin ich schon so Unterwasser???? Könntest du mir es sonst evt. schicken (email)? Wäre hypernett von dir? Habegerade von Vorgespräch gehört, weißt du, wann so etwas statfindet (Januar/Februar)?
Wie sieht's denn nun mit WG aus? Will wie gesagt Anfang 2004 mal hochfahren.

PS: Wie hast du das mit deiner Größe nur beim Medical gepackt?

Schönen Abend!


Lg Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also das "DLH-Selfassessment" ist unter www.lufthansa-pilot.de und dann "bewerbung" anklicken. da kommen dann 2 gelbe kästchen und im rechten davon steht "Zum Self-Assessment Physik/Mathe".

da gibts das... ehrlich Very Happy

viel spass.

PS: was geht denn bei dir wohnungstechnisch? haste das med schon zuhasue? und die ganzen sachen schon zur LFT geschickt? lass malö alles hören. email haste ja.


Zuletzt bearbeitet von creezl am Mo Feb 02, 2004 10:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2003 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

creezl hat folgendes geschrieben:
also das "DLH-Selfassessment" ist unter www.lufthansa-pilot.de und dann "bewerbung" anklicken. da kommen dann 2 gelbe kästchen und im rechten davon steht "Zum Self-Assessment Physik/Mathe".
da gibts das... ehrlich Very Happy


Ich bin einfach mal so frei:
http://www.lufthansa-pilot.de/download/DLH_selfassessment.exe
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group