|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Di Dez 22, 2009 6:26 pm Titel: Fu Condor |
|
|
Hallo
Läuft eigntlich die Fu bei condor genau so ab wie die bei LH(also mit Gruppenspielen,Streitgesprächen usw)?
Auf der internetseite steht nämlich nur was von einem Selektion Interview und auf anderen Seiten steht, dass es dort auch gruppenspiele,Streitgespräche usw. gibt
Weiss da jemand was drüber |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MavericK 9 Gast
 |
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 1:32 pm Titel: |
|
|
Also es gibt bei der Condor FU nur das Interview.
Habe mich auch sehr gewundert als ich das gehört habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 5:09 pm Titel: |
|
|
MavericK 9 hat folgendes geschrieben: | Also es gibt bei der Condor FU nur das Interview.
Habe mich auch sehr gewundert als ich das gehört habe. |
bist du dir sicher ?
soviel ich weiß, sind die leute nur noch ins Interview gegangen, wenn sie im Interview bei RE DLH gekickt worden sind. Und das sind nunmal viele ..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MavericK 9 Gast
 |
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 6:30 pm Titel: |
|
|
Ich bin zur Zeit bei der RWL und bei uns hat im Dezember letzten Jahres ein Lehrer bei der Condor bestanden. Und der hatte nur das Interview in der "FU". Und ich meine er war ist vorher noch nicht irgendwo gekickt worden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |