Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Alter für Interpersonal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
comeback
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt mal ganz ehrlich: Das finde ich eine sehr gute Entscheidung! Es steigert nicht nur deine Qualifikation sondern auch deine Chancen.

1.Fakt ist, dass die Fliegerei im Moment sehr schwere Zeiten durchlebt und das Niveau durchaus dem Bedarf angepasst werden könnte. (Obwohl es diverse Unternehmen bestreiten)...

2. Mit dem allgemeinen Abitur kannst du dich auch bei der SWISS bewerben und ich persönlich würde die SWISS knapp unter der LH einordnen aber immer noch weit über AirBerlin!

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trimair
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment ordne ich die Swiss sogar über der LH ein Wink
Ich hab im April 2009 auf der Aero in Friedrichshafen mit einem Swiss Piloten gesprochen der hat mir so bischen von der aktuellen Lage von der LH und LX erzählt und meinte das die LX im Moment mehr Piloten benötigt als die LH. Wobei wohl ganz klar die LH noch besser aufgestellt ist.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trimair hat folgendes geschrieben:
Im Moment ordne ich die Swiss sogar über der LH ein Wink
Ich hab im April 2009 auf der Aero in Friedrichshafen mit einem Swiss Piloten gesprochen der hat mir so bischen von der aktuellen Lage von der LH und LX erzählt und meinte das die LX im Moment mehr Piloten benötigt als die LH. Wobei wohl ganz klar die LH noch besser aufgestellt ist.

Gruß


Finde auch daß LX weit besser da steht als LH, allerdings sind die Arbeitsbedingungen bei LX doch um einiges schlechter als bei LH, insoferne würde ich mir sehr wohlgenau überlegen, wo ich arbeiten möchte Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group