Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Forumstreffen in KÖLN am 25.10.03
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte Mr. Blutorgel ("Wahrheit ist relativ") auch zum besagten Treffen auflaufen dürfen ?
NEIN !! - Er weiss warum !
0%
 0%  [ 0 ]
Egal, der kommt doch eh' nicht ...
42%
 42%  [ 6 ]
JA, !! - und er sollte sich auf einen Abend voller interessanter Fragen einstellen
21%
 21%  [ 3 ]
JA, aber er kann für den Rückweg gleich 'nen Rollstuhl mitbringen ...
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2003 4:28 pm    Titel: Forumstreffen in KÖLN am 25.10.03 Antworten mit Zitat

FORUMSTREFF Version 2.0 (man beachte den versionssprung!)


"wir" sind bereits zu viert - oder falls wannabee mal mit seinen terminen ins reine kommt und lernt prioritäten zu setzen - zu fünft....

das schwierigste ist auch schon geklärt:-) nämlich wann und wo:


am 25.10.2003 in köln

wem das nicht passt: pech! Wink


das zweitschwierigste - die unterkunft ist teils/teils geklärt - entweder wir machen durch (das kann auch so geplant werden das wir nicht im nassen nordseesand in der früh aufwachen:-)) oder es finden sich noch mehr kölner bei denen gepennt werden kann. pension zum auf-dem-tisch-tanzenden-blonden-tönchen ist schon fast ausgebucht - pilot kann evtl. (kannst du das?) auch wen unterbringen - nur wenn ich das richtig sehe, könnte man dann auch gleich zu mir nach düdorf weiterkriechen....

aber sollte tatsächlich jemand (das hoffe ich doch:-) kommen wollen - werden wir (bzw. pilot:-) nen gruppenspiel dazu einrichten und das am runden tisch klären. es gibt ja auch zahlbare hotels die den ausreichenden comfort eines bettes im trockenen und warmen liefern und weniger als 20 euro kosten. oder nen kloo bei mcdonalds:-)

ps: alle frauen dürfen kostenlos in meinem 4*ne-hotel-zimmer-wasserbett nächtigen:-)
(kein etagenservice)




so - hoffe ich hab nix vergessen...

greetz


ps: "wir" das sind ne echt lustige und bunte mini-truppe: pilot-flying, vogelmann, das_tönchen, blablubb und evtl. wannabee - alle rein "geschäftlich" interessierten bu und fq- infosammler können auch NUR provitieren!!! sind schon mal sicher 4 bu und fq absolventen und 3 besteher (positiv denken - gell pilot!?*g*) dabei.....

pps: hab nen neuen thread aufgemacht - bitte nicht hier drinnen diskutieren ob und wenn ja, warum nicht wo anders oder zu ner anderen zeit..... zeit und ort sind fix...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 15, 2003 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich würde evtl. auch gern kommen, weil ich das Wochenende vom 24. - 26. eh in Köln bin, aber Köln ist groß Smile also bräuchte ich noch einen genauen Ort und eine genaue Uhrzeit; vielleicht kann mir jemand eine PM schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gugu Smile ,

wenn mir mal jemand sagen könnte, ob und wieviel Rabatt Studenten auf Bahntickets bekommen, könnte ich mal zu rechnen anfangen Confused
Kein Bock zu fliegen, weil das Parken am Flughafen ungefähr dann soviel kostet, wie der Flug selbst Shocked

Muuuhhhrr.... nach dem Wochenende bin ich Arm, allein deswegen, weil meine Bücher fürs Studium ~pro Stück mehr als 50 Euro kosten *flenn*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiana_j
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Atkins kostet halt seinen Preis... Wink
_________________
Life is too important to be taken seriously. (Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
wenn mir mal jemand sagen könnte, ob und wieviel Rabatt Studenten auf Bahntickets bekommen, könnte ich mal zu rechnen anfangen Confused


Auch, ohne ein Student zu sein behaupte ich einfach mal, dass das günstigste
sowieso dieses "neue" Bahn-Ticket sein dürfte, mit dem man für 25 EUR
oder so quer durch's Land tuckern kann. Da war neulich was in der Art
im TV - das ging sogar irgendwie günstiger mit kleineren Gruppen.
Keine Ahnung, wie nun genau - aber ich meine mich zu erinnern, dass
KINDER recht günstig dabei wegkommen, also: Perso verbrennen und
Kinderpass 'tunen' Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Kein Bock zu fliegen, weil das Parken am Flughafen ungefähr dann soviel kostet, wie der Flug selbst Shocked


dat Fliegen ist auch nur günstig, wenn man schon lange vorher bucht ...
Ich glaube kaum, dass das Parken da den Braten fett macht, wenn Du
nicht gerade 'ne Woche in Köln bleiben willst Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Muuuhhhrr.... nach dem Wochenende bin ich Arm, allein deswegen, weil meine Bücher fürs Studium ~pro Stück mehr als 50 Euro kosten *flenn*


Du hast mein Mitleid ... aber das ist ja 'ne Investition in die Zukunft Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

indiana_j hat folgendes geschrieben:
Tja, der Atkins kostet halt seinen Preis... Wink


Ja den brauch ich noch nicht mal ... kommt noch Smile
Aber Riedel is besser Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2003 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Aber Riedel is besser Wink


"Aber Frau Riedel ist besser"
sage Dr. Josef Mengele ~1944, als es um die entscheidung ging welche gehilfin ihm bei seinem forschungen zur seite stehen sollte (musste).

derbe oder?
....ist schon krass was so aus der nazi zeit noch heute an doch öffentlichverurteilten forschungen gerne genutzt wird.....
_________________
manchmal kommt man mit einem blauen auge davon, das man einem anderen geschlagen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 10:49 am    Titel: Re: Forumstreffen in KÖLN am 25.10.03 Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:

am 25.10.2003 in köln

wem das nicht passt: pech! Wink


Öhm.....sagt mal, wollten wir nicht eigentlich am Freitag losziehen? Das ist aber der 24.! Egal, also:

AM 24. bis 26. 10. FORUMSTREFFEN IN KÖLN! Wink

blablubb hat folgendes geschrieben:

das zweitschwierigste - die unterkunft ist teils/teils geklärt - entweder wir machen durch (das kann auch so geplant werden das wir nicht im nassen nordseesand in der früh aufwachen:-))


*räusper* Ja, durchmachen klingt gut! Laughing


blablubb hat folgendes geschrieben:

pension zum auf-dem-tisch-tanzenden-blonden-tönchen


Blond? Hallo? Du warst betrunkener als ich dachte! Wink

blablubb hat folgendes geschrieben:

ist schon fast ausgebucht


Habe in der Tat bestimmt schon alle Plätze mehrfach vergeben.. Wink

blablubb hat folgendes geschrieben:

- pilot kann evtl. (kannst du das?) auch wen unterbringen - nur wenn ich das richtig sehe, könnte man dann auch gleich zu mir nach düdorf weiterkriechen....


Richtig, ist fast die selbe Entfernung und ich glaube nicht, dass irgendwer noch fahrtüchtig sein wird. Very Happy

blablubb hat folgendes geschrieben:

aber sollte tatsächlich jemand (das hoffe ich doch:-) kommen wollen - werden wir (bzw. pilot:-) nen gruppenspiel dazu einrichten und das am runden tisch klären.


Genau, irgendwie kriegen wir das schon geregelt, auf der Strasse stehen muss keiner! Wahrscheinlich....eventuell.... Cool

blablubb hat folgendes geschrieben:

ps: "wir" das sind ne echt lustige und bunte mini-truppe: pilot-flying, vogelmann, das_tönchen, blablubb und evtl. wannabee - alle rein "geschäftlich" interessierten bu und fq- infosammler können auch NUR provitieren!!! sind schon mal sicher 4 bu und fq absolventen und 3 besteher (positiv denken - gell pilot!?*g*) dabei.....


Krass, aber echt wahr, fällt mir jetzt erst auf: wir haben bisher eine wahnsinnig hohe Besteherquote - bzw. ich bin der einzige Loser der Gruppe! Embarassed Crying or Very sad

blablubb hat folgendes geschrieben:

bitte nicht hier drinnen diskutieren ob und wenn ja, warum nicht wo anders oder zu ner anderen zeit..... zeit und ort sind fix...Smile


Siehe oben! Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Gugu Smile ,

wenn mir mal jemand sagen könnte, ob und wieviel Rabatt Studenten auf Bahntickets bekommen, könnte ich mal zu rechnen anfangen Confused


Meines Wissens gar keinen! Der Sparangebotsdschungel bei der Bahn ist wild und undurchschaubar....
Ganz lohnenswert ist oft die Fahrt mit dem Metropolitan, dem Super-Edel-Business-Zug zwischen Hamburg und Köln..der hat Sparpreise ab 19,90 pro Strecke..guckstu hier:www.met.de
Hab für Dich schon mal die Nummer angerufen und nach Sparpreis gefragt, könntest allerdings nur für 39,90 Euro pro Strecke hin-und zurück sausen....für genau das gleiche Geld kannst Du auch ab HH fliegen, allerdings Rückflug nur montags, sonst sonntags für 10 Euro mehr.
So, jetzt fehlt mir die Motivation, auf der beschissenen *sorry* Homepage der Bahn auch noch rauszufinden, was das Ticket von Kiel nach Hamburg kostet....

wannabee hat folgendes geschrieben:

dat Fliegen ist auch nur günstig, wenn man schon lange vorher bucht ...


*gähn* Rolling Eyes *dumdidum*
WIE OFT WERD ICH DAS NOCH HÖREN MÜSSEN????

wannabee hat folgendes geschrieben:

wenn Du nicht gerade 'ne Woche in Köln bleiben willst Wink


Schwer vorstellbar, dass jemand auf so ne perverse Idee kommt, in der Tat! Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mal sehen, wie sich die nun kommende Handyrechnung auf meinen Kontostand auswirkt und dann mal überlegen, ob ich nicht auch mal vorbeischaue. So ein Chaostreffen kann ich mir doch unmöglich entgehen lassen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wär doch super! Dann können wir endlich unsere Phantasien in die Tat umsetzen! Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Hab für Dich schon mal die Nummer angerufen und nach Sparpreis gefragt


Super, ich danke dir!

Hmm eigentlich wollt ich Samstag kommen, aber da Freitag bei uns Labor wegfällt, hab ich schon um 10 Uhr Schluss nach den tollen Matheübungen *kotz*

Würde es wen stören, wenn ich evtl schon Freitag antanze? Dann müsste ich 2mal bei tönchen oder wem auch immer pennen.... oh schreck =)

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, mich stört das nicht. Dann gehen wir halt zweimal feiern und am Samstag tagsüber ins Phantasialand! Laughing

Musst Du halt schauen, ob Du lieber der Familie Blubb oder mir zur Last fällst, das werden wir dann noch ausbaldowern müssen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group