Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

dlr ( ctb ) download

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ece
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 4:38 pm    Titel: dlr ( ctb ) download Antworten mit Zitat

weiss hier jmd wie man das CTB von der DLR seite runterladen kann?

mann muss dort ein bestimmtes kennwort eingeben. weiss jmd was für eins? Smile
Nach oben
LH149
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von LH149 am Sa Aug 28, 2010 5:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt per Post mit der Bewerbungsbestätigung bzw. der Einladung zur BU
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du fleissig suchst findest du die Zugangsdaten noch auf dem Board ... hat mal jemand preis gegeben.
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fitch
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen. Ich hab alles durchforstet, aber ohne Erfolg. Ich finde die zugangsdaten für die cbt's nicht:(
Kann mir jemand aushelfen. Gerne auch per PM.
Vielen dank.
Fitch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte das jemand tun? Wenn man sie braucht bekommt man die Zugangsdaten sowieso.
Wenn man sich nicht beworben hat braucht man auch die CBTs nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilarch
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem "passwort" wollte ich übrigens mal sagen, dass ich das gar nicht mal so einfallsreich finde...
bevor ich die rückmeldung + pw bekommen habe, dachte ich das passwort wäre sowas wie "xk34dkev38", dabei ist es ja wirklich ... "herleitbar", oder wie findet ihr das (meinem pw zu urteilen hat wohl jeder das selbe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CP23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soo, bin mal so nett und gebe indirekt die gewünschten Daten...
http://cody-edfm.blogspot.com/2009/07/sphair-screening-010709.html

Gruß
Tolgahan
_________________
BU: 23.05.2011 Wink
FQ: 18/19.08.2011 -failed-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lagdieb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Anfang des ILS 23L EDDL

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

*hust*

die zugangsdaten sind in der email. bei jedem der eine einladung mit termin hat.
und diese email kommt rechtzeitig.
also nicht verrückt machen.

wer lesen kann ist klar im vorteil. Razz
_________________
Viele Leute reden viel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group